Schade um das schöne Auto.
Du weißt ja, ich hätte einen Käufer für die Pulverlöschanlage an der Hand. Die sind früher oft ausgebaut, sollte also kein Problem darstellen. Aber der RTW-Koffer, ich weiß nicht.....

Jörg
Moderator: Moderatoren
Ich habe die Idee mit den Alu-Leisten mal aufgegriffen und in den Photoshop-Entwurf integriert. Das macht die Sache auf jeden Fall nochmal stimmiger. Ober am originalen Tank-Koffer sind solche Leisten, zwar noch mit Regenrinne, aber die könnte man ja entfernen. Klar, die Höhe stimmt so nicht ganz, da ja noch Türgriffe vorhanden sind, aber wer weiß, auf welcher Höhe die letztendlich landen. Jedenfalls wäre es eine Möglichkeit, dem Koffer etwas Patina zu verpassen.franz_appa hat geschrieben: @Stern
ich finde deinen Photoshop-Exkurs auch stimmig - wenn du jetzt noch die Alu-Leisten der Doka hinten weiterführst sieht's schon fast genial aus.
Greets
natte
Orangenölreiniger ist da der Bringer. geht selbst auf Plaste und kriegt fast alles ab.Stern hat geschrieben:Im Aufbau war eine riesige Axt, die trage ich zur Zeit immer mit mir rum... Ein Kumpel hat ein paar Mittel, die wir nachher mal ausprobieren werden, vielleicht geht der Mist ja irgendwie ab.