Kann mir jemand einen Tip geben wo ich günstig und gut einen Federgelagerten Hilfsrahmen bauen lassen kann für einen Magirus 90-16?
Wahl der Kabine steht noch nicht fest, entweder ein 3,60 US Shelter oder eine Flachbett Wohnkabine.
Ev, hätte ich auch Interesse an einem Dreipunkt Rahmen.
Hat jemand Tipps bzw Adressen von Firmen die so was anfertigen können, oder auch einer von euch?
Muß Tüv tauglich sein
Gruß Armin
Hilfsrahmen für Magirus,woher?
Moderator: Moderatoren
-
- infiziert
-
- LKW-Fotografierer
Re: Hilfsrahmen für Magirus,woher?
Guten Morgen,
Je nach dem woher du kommst - eine Ortsangabe wäre hilfreich.
Wenn du einen Plan hast kann dir eigentlich jeder Schlosser so einen Rahmen zusammenbraten.
Eine gute Adresse ist die Firma Auto Hölzlein in Zapfendorf bei Bamberg. Klaus Hölzlein macht sehr viel mit 90-16, hat Kabinen, Shelter und manchmal auch fertige Zwischenrahmen da. Ansonsten baut er auch gerne welche! Professionelle Handwerksleistung hat seinen Preis - ich weiß nicht genau was es kostet aber ruf Klaus doch einfach mal an.
Liebe Grüße
Daniel
Je nach dem woher du kommst - eine Ortsangabe wäre hilfreich.
Wenn du einen Plan hast kann dir eigentlich jeder Schlosser so einen Rahmen zusammenbraten.
Eine gute Adresse ist die Firma Auto Hölzlein in Zapfendorf bei Bamberg. Klaus Hölzlein macht sehr viel mit 90-16, hat Kabinen, Shelter und manchmal auch fertige Zwischenrahmen da. Ansonsten baut er auch gerne welche! Professionelle Handwerksleistung hat seinen Preis - ich weiß nicht genau was es kostet aber ruf Klaus doch einfach mal an.
Liebe Grüße
Daniel