@peter
-Angeflext (von mir) kann ich auch ausschliessen, da die erst gekauft wurde als alle Flexarbeiten beenden waren. Ausserdem habe ich bei mir fast nur Alu.
-Das Optische stört mich eigentlich nicht, ich habe nur bedenken da die Spüle aus so dünnem Material ist, dass das mal durch rostet.
-neue Kaufen, wollte ich eigentlich machen, so als Reserve wenn die mal durch rosten sollte...nur leider gibt es die anscheinend nicht mehr
@Der Bootsbauer
Ich habe es schon mit Polierwatte versucht und dann mit Rostumwandler. Das hat eigentlich auch sehr gut geholfen, es blieben zwar dunkle Punkte zurück aber der Rost kommt zumindest nicht mehr.
Leider kommen aber immer an neuen Punkten Rostflecken...Frostschutz kann ich mittlerweile ausschliessen da nicht mehr verwendet, da bleiben eigentlich nur noch Metallpartikel (eisenhaltiges Wasser aus isländischen Flüssen???, ist zwar auch schon lange her) oder das Micropur Forte....
Gebt es eine Möglichkeit das sowas zu versiegeln, dass das nicht mehr kommt? (Das natürlich , wenn möglich ohne die Kombination auszubauen...nicht aus Faulheit sondern aus konstruktionstechnischen Gründen)
Gruss Christian