So vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich war vor ein paar monaten mal bei der Fa. Aigner und hab mir ein paar Fahrzeuge angeschaut und hab dabei eine Tür in einem Kat gesehen die ich mir auch gern einbauen würde. Nur hab ich nach viel suchen immer noch kein hersteller gefunden und aigner giebt mir leider auch keine auskunft. Im Kat forum wollt ich mir ma die gallerie anschauen aber leider funzt das ni so recht. Wer kann im Kat forum die gallerie anschauen und mir ma sein account leihen? Oder kennt vielleicht sogar jemand den der sein Kat bei aigner aufm hof stehen hat?
Grüsse Jakob
Wer kann mir helfen, suche hersteller einer bestimmten Tür!
Moderator: Moderatoren
Wer kann mir helfen, suche hersteller einer bestimmten Tür!
Mein Zuhause ist die Welt....
-
- abgefahren
- Wilmaaa
- Forenteam
Die Anmeldung im Kat-Forum tut übrigens gar nicht weh. 
Nette Leute dort.
Wilmaaa

Nette Leute dort.

Wilmaaa

Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
- electroniclas
- Forenteam