alkoven bauen
Moderator: Moderatoren
-
- neues Mitglied
alkoven bauen
salü liebe leuz
will auf meinen deuz nachträglich nen alkoven anbauen
hat mir da irgend jemand n paar sinvolle tipps wie man es macht oder auch wie mans besser net macht ??
bin für alles dankbar
liebe grüße andre
will auf meinen deuz nachträglich nen alkoven anbauen
hat mir da irgend jemand n paar sinvolle tipps wie man es macht oder auch wie mans besser net macht ??
bin für alles dankbar
liebe grüße andre
-
- neues Mitglied
hab n erhöten feuerwehr koffer drauf ist nicht schön gemacht aber super stabil und er is schon fertig ausgebaut
ja stabil war schon der plan
bei der länge bin ich mir noch nicht sicher also mindestens 1,40 meter und so hoch das ich an die 4 meter stoße
ich hatte vor ihn ordentlich mit dem koffer zu verschweisen aber mein kolleg meinte es wäre schlau wenn ich ihn zusätzlich mit einem drehpunkt an der stoßstange anbringe
ja stabil war schon der plan

bei der länge bin ich mir noch nicht sicher also mindestens 1,40 meter und so hoch das ich an die 4 meter stoße
ich hatte vor ihn ordentlich mit dem koffer zu verschweisen aber mein kolleg meinte es wäre schlau wenn ich ihn zusätzlich mit einem drehpunkt an der stoßstange anbringe
-
- neues Mitglied
-
- Allrad-Philosoph
Mein "Lieblingsalkoven" 

Gruß Härry
P.S. Und da gabs noch nen knietschgelben Hauber, der sich ein Oberlicht aus 2 Fensterbullis zusammengeschweißt hat. Da brauchte es eine Abstützung zur Stoßstange...
Ich find das Bild nich

Gruß Härry
P.S. Und da gabs noch nen knietschgelben Hauber, der sich ein Oberlicht aus 2 Fensterbullis zusammengeschweißt hat. Da brauchte es eine Abstützung zur Stoßstange...
Ich find das Bild nich

If you want to leave footprints in the sand of times, wear Work shoes.
(Tom Zupancic)
(Tom Zupancic)
Der is aber süüüß....ob ich mir sowas hintendran mache?DäddyHärry hat geschrieben:Mein "Lieblingsalkoven"
Gruß Härry
Ich find das Bild nich

Viele Grüße,
Udo
** Magirus 170D11FA **
Am Hausbau
Udo
** Magirus 170D11FA **
Am Hausbau
-
- neues Mitglied
-
- Allrad-Philosoph