Hallo,
hat jemand dieses Zeug schon auf einem LKW-Koffer verbaut? Diese Idee eines Latentspeichers erscheint für die Klimatisierung / Heizung durchaus interessant ...
Gruß
Micronal BASF als Latentspeicher
Moderator: Moderatoren
-
- abgefahren
- samson_braun
- süchtig
also im gebäude eingebaut im rahmen eines gesamtenergetischen konzeptes lass ich mir das gerne gefallen...
... aber in einem lkw mit ständiger erschütterung ein starres material einbauen und der hoffnung sein sich eine klimaanlage ersparen zu können...
... also ich glaube nicht dass das sinn macht. außerdem bringt dir das unwahrscheinlich viel gewicht wenn du die dimensionen verbaust die du bräuchtest. und der koffer wird reel gesehen um einiges kleiner.
ich mach da doch lieber mal das fenster auf

... aber in einem lkw mit ständiger erschütterung ein starres material einbauen und der hoffnung sein sich eine klimaanlage ersparen zu können...
... also ich glaube nicht dass das sinn macht. außerdem bringt dir das unwahrscheinlich viel gewicht wenn du die dimensionen verbaust die du bräuchtest. und der koffer wird reel gesehen um einiges kleiner.
ich mach da doch lieber mal das fenster auf

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!!
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955