- Wie beurteilt Ihr die Qualität im Verhältnis zum Preis?
Wie zuverlässig sind Sie?
Wie gut ist die Beteuung nach dem Kauf?
Wie gut isnd die Kabinen von denen?
Wie gut und zuverlässig sind die im Fahrzeugbau
LG
Sven
Moderator: Moderatoren
So viel?Svenauf1017 hat geschrieben: ↑2024-02-19 18:43:20... aber wenn ich so viel Geld ausgeben soll, dann würde mich schon Eure Meinungen interessieren?
Bild 15 ist eine Mogelpackung. Ich würde sagen, dass der hier gebaut wurde: https://www.terracab.de/projekte/projek ... -917-gruensico hat geschrieben: ↑2024-02-21 11:21:09Besonders sachkundig und vertrauenerweckend sieht das nicht aus, was ich da auf den Bildern 32-38 sehe.
https://its-nfz.de/expeditionsmobile/
Der Hilfsrahmen aus einem offenen U-Profil mit recht kleiner Dimension. Dazu ein Querträger mit Container-Lock links mit geschätzten 25 mm Abstand zur Tankoberkante.
Da wird der Tank nach der ersten mittleren Verwindung schnell eine Delle haben.
LG
Sico
möglicherweise haben die einen chinesischen Webdesigner.rotertrecker hat geschrieben: ↑2024-02-21 14:09:57.. die Bilder aber so einzustellen, hat schon a Geschmäckle!
Das scheint normal in dem Laden zu sein.rotertrecker hat geschrieben: ↑2024-02-21 14:09:57Hab mal die Bilder durchgeklickt, da sind bei einigen Fahrzeugen/Aufbauten Namen wie Ormocar, Bimabil, EXCAP und so zu sehen...
Sind vielleicht zum Service oder für Reparaturen da, die Bilder aber so einzustellen, hat schon a Geschmäckle!
Glück auf!
Sven
Genau... einfach mal pauschal und ohne was zu wissen, weil ich ja irgendwo was gelesen oder halb gehört habe drauf hauen... kommt immer gut.
Pauschal ist es unserem Kunden sicher nicht recht, das eine fremde Firma Fotos seines Innenausbaus bei Ihm auf einer Verkaufsanzeige stellt, ohne die Arbeit geleistet zu haben und auch das Einverständnis vorher geklärt wurde .Lenker hat geschrieben: ↑2024-11-20 18:02:21
Da ist wohl eine neue Generation Handwerksbetrieb herangewachsen, die auf Handwerkerehre keinen Wert mehr legen.
Genau... einfach mal pauschal und ohne was zu wissen, weil ich ja irgendwo was gelesen oder halb gehört habe drauf hauen... kommt immer gut.
Früher war alles besser und die Oma hat noch Kopftuch getragen
Gruß vom Nils
Hm..., das Kompliment gebe ich gerne zurück.