nicht die Refleks, die normalen sind das Problem.
im endefekt is da wenn mans mal grob sieht nur die Brennschale fürs Öl anders.
Die Brennschale sind bei den Schiffsöfen so ungefähr wie ein Wock/ ne Kule, und wenn sie kippen sabbert nix raus, meistens sind die auch nicht so groß im Durchmesser.
Auch der Ölregulierer ist so, das er bei Kippung immernoch astrein funzt, das is auch das größere Problem.
Sollte meiner nichts taugen, tausch ich den Regulierer halt mit einem aus dem Bootsbau, oder günstiger, ich mach zwischen Öltank und Regulierer einfach nen Absperrhahn ran. Bei mir is es egal, da ich beim Fahren eh nimand hinten im Koffer haben werde, bei Boote mag das anders sein.
Die Brennschale werde ich evtl durch ne Art Wockschale ersetzen, da kann die Karre auch mal ein paar Grad schräg stehen und es funzt immernoch einwandfrei. Müssen dann aber schon mehr wie 2-3 Grad sein
Na und letztendlich spricht der Preis sehr für den kleinen Normalo-Öl-Ofen

nicht mal ein 20stel von nem Dickinson