wie im Fahrgestellforum angekündigt hier ein paar Bilder des Aufbaus.
Eckdaten:
345x240 Außenmaße
331x 226 x 195 innenmaße
Durchstieg
Fahrerhaus Abtrennbar, -> Elternschlafzimmer wenn net zu kalt, ansonsten alle im Koffer -> nochmals 4 Betten wegen Hubbett.
Aufbau Monopan , 30 mm Styrodur, 13 mm Fichte 3 Schichtplatten
Hilfsrahmen auf orig. Federlagerung
Heizen - Fußbodenheizung elektr. + Truma D6 inkl. Boiler
Kochen -> Ceranfeld aus Haushaltszubehör, 230 Volt, Bachfach 230 Volt kommt noch !
Innenausbau aus Fichte 13 + 19 mm Platten
360 AH AMG Batterien, geladen über 500 Watt Solar, bis jetzt ausreichend ansonsten muß ich noch ein B2B einbauen.
200 Liter Frischwasser, 100 Liter Abwasser -> leider zu wenig

Dusche 90 x 120 cm, Porta Potti wird zum Duschen rausgestellt. Eventuell rüste ich noch auf festes WC um !?
Hubbett über Dinette, diese mit absenkbarem Tisch somit 4 Schlafplätze in warmer Kabine, ansonsten schlafen wir Vorne und die Kinder im Hubbett.
Schlafplatz vorne 1,80 x 2,0 m
Hinten 2 x 1,40 x 1,90 bzw 2,0 m
Curver Kisten als Schrankersatz, Oberschränke in der Küche sind in Arbeit.
Seitz s 5 Fenster, Wohnmobiltür gebraucht -> nicht optimal aber billig , Mini Heki in Dusche
45 Liter Kompressorkühlbox.
Bis jetzt 3 Urlaubsreisen mit keinerlei Problemen, Verbrauch zwischen 20 - 24 Liter da kurzes Getriebe. Vmax mit großen Rädern bie 2500 U/min 93 Km/h.
Vielleicht kann sich der ein oder andere eine Idee holen, da ich mir damals die Finger wund getippt habe um ein paar nützliche Infos zum 90 16 zu bekommen.-> wahrscheinlich war/bin ich zu doof

Falls es Fragen gibt seht mir bitte nach dass ich manchmal einpaar Tage brauche um zu Antworten.
LG Floh