Moderator: Moderatoren
-
axioma
- neues Mitglied
- Beiträge: 7
- Registriert: 2015-09-27 8:38:11
#1
Beitrag
von axioma » 2018-07-22 13:20:11
Liber Forum,
nachdem ich von euch so hilfsreich vom 917 Behörde abgeraten wurde, möchte ich euren Rat zu diesem Fahrzeug holen.

Zapfwelle (PTO)
Fahrerhaus: Dubbele Cabine, Getriebe: ZFS6-36
Getriebe: 6 Gänge
Vorderachse: Refenmaß: 365/80 R20; Reifen Profil: 50%; Bremsen: Trommelbremsen ; Federung: Parabelfederung
Hinterachse: Refenmaß: 365/80 R20; Reifen Profil: 100%; Bremsen: Trommelbremsen ; Federung: Parabelfederung
Leergewicht: 6.380 kg Radstand: 320 cm
11.979 € (Brutto)
Vielen Dank
Zuletzt geändert von
Wilmaaa am 2018-07-22 13:24:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten.
-
meggmann
- Trucker-Urgestein
- Beiträge: 8847
- Registriert: 2014-08-29 23:03:04
- Wohnort: Hückeswagen
#2
Beitrag
von meggmann » 2018-07-23 15:50:37
Da fällt mir zu ein:
- war der schon mal zugelassen sonst könnte es lustig werden
- sieht ja martialisch aus aber auch sehr exotisch -> Teile wie zum Beispiel eine Windschutzscheibe verfügbar?
-3,2 m Radstand ergibt natürlich auch nicht so die extreme Aufbaulänge
- für die Hälfte des Geldes würde ich mir einen 90-16 kaufen oder was ähnliches und den Rest der Kohle verbasteln
Gruß, Marcel
THW 90-16 07.11.2014
LAK 2 07.12.2014
Fahrzeugart geändert 19.01.2015
Eisenschwein ist zugelassen 17.03.2015
Umbauten beendet 12.04.2015
H Gutachten erteilt (15.12.2015)
Diesellotte (120-25 AW, Bautrupp mit H) 26.02.2021
Die ersten 100.000 km mit den Büchsen sind voll
Der Trend geht eindeutig zum Zweitlkw ;-)