Moin!
weiß jemand, ob die Vorderachs-Federbügel der 110-17 4x2 Variante die gleichen sind wie für die 4x4 Variante?
Wohl eher nicht, weil Achse dicker, oder?
Habe einen 110-13 4x2 und hab mir eine neue Vorderachse vom 110-17 4x2 gekauft, die paßt auf jeden Fall.
Nun brauche ich noch Federbügel dafür, weil ich Schiß habe, die jetzigen beim Ausbau der alten Achse zu zerstören. Für den 110-17 4x4 gibts welche bei Westenthanner, aber passen die?
Oder passen auch noch andere? Oder gibts zur Not noch jemanden, der die bezahlbar nachbaut?
Gruß, Magirus110
Federbügel für Vorderachse 110-17 4x2
Moderator: Moderatoren
-
- neues Mitglied
Re: Federbügel für Vorderachse 110-17 4x2
Für die Federbriden würde ich bei Winkler Fahrzeugteile fragen, da gibts alle Größen und Formen.
hugobaer
hugobaer
Glück kann man nur haben wenn man faul genug ist!
- Pirx
- Säule des Forums
http://www.autofedern-online.de/Artikel/list#Magirus110 hat geschrieben:Oder gibts zur Not noch jemanden, der die bezahlbar nachbaut?
Ich hab' da Briden gekauft und war zufrieden - auch mit dem Preis.
Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
Ich hab mir welche bei DFF-Federn anfertigen lassen, so ca 25 Euro das Stück. Haben auch nen großen online-Katalog.