Seite 1 von 1

TRM400 Saviem SM8 Frage

Verfasst: 2016-11-23 10:42:55
von Kustom
Hi Leute,

Ich kann einen TRM4000 kaufen.
Steht aber schon für mehr als 10 Jahre auf denn Hoff bei die Verkäufer.
Springt aber gut an und die Motor Hort sich ja gut an.
Hat ein LAK Aufbau mit aber viel Rost.
Auch ist ein Turbo intercooler motor nachgerüstet.
Sind die teile fur diese LKW's einfach zu bekommen?
Sind die TRM4000 zuverlässig?
Sorry fur mein schlechtes schreiben, aber ich bin von die Niederlande und versuche am besten zu schreiben!
Danke Leute!

Re: TRM400 Saviem SM8 Frage

Verfasst: 2016-11-23 11:15:15
von Allradwilli
Moin,

Bilder und Technische Daten wären wichtig, bevor man da etwas sagen kann!

Mfg.

Re: TRM400 Saviem SM8 Frage

Verfasst: 2016-11-23 11:19:01
von Ulf H
... meinst Du so einen: http://www.motorstown.com/63357-saviem-sm-8.html

Gruss Ulf

Re: TRM400 Saviem SM8 Frage

Verfasst: 2016-11-23 12:04:33
von Kustom
genau..So einen!

TRM4000 1989
Renault turbo diesel intercooler 180 cv
106000km
Hydraulic Winch


Bild

Re: TRM400 Saviem SM8 Frage

Verfasst: 2016-11-23 12:07:40
von Kustom
Hatte diese link gefunden..

http://www.ufftour.de/?page_id=764

Re: TRM400 Saviem SM8 Frage

Verfasst: 2016-11-23 21:39:16
von DäddyHärry
Musste bei LAK und Rost schon stutzen. ..
das ist ein sogenannter Einheitskoffer (auch wenn es den in viiielen Varianten gab)
der LAK (von der anderen Feldpostnummer) ist aus GFK und sieht halt mehr nach Altglascontainer aus.
Herzlich willkommen imForum
Härry

Re: TRM400 Saviem SM8 Frage

Verfasst: 2016-11-23 21:56:33
von Kustom
Danke so das ist ein einheitskoffer?
Vielleicht ein fm2 drauf setzen?

Re: TRM400 Saviem SM8 Frage

Verfasst: 2016-11-26 20:57:28
von Rimburacer
Trm 4000 / SM 8 Barre Rouge (French national COC)

Must be usefull for homologation!

Part 1

Part 2

Part 3

And parts: Your local partsshop and/or Smeets &zn, Peer, Belgium

Good luck! :rock: :rock:

Gruß,
Koos

Re: TRM400 Saviem SM8 Frage

Verfasst: 2016-11-27 23:27:07
von Kustom
Dank je wel :-)

Re: TRM400 Saviem SM8 Frage

Verfasst: 2016-11-29 20:15:31
von Rimburacer
Graag gedaan! :rock:

Voor homologatie in NL is het Belgische kenteken en de hierboven geplaatste dokumenten meer dan voldoende!
Als ik eerlijk ben zou ik persoonlijk kiezen voor een voertuig met meer vermohen en een generatie jonger..., de Midliner 4x4 dan.
Makkelijker om aan onderdelen te komen, dezelfde eenvoudige techniek, meer vermogen en meer luxe.......

Er zijn er genoeg te koop!

Succes!

Groetjes,
Koos

Re: TRM400 Saviem SM8 Frage

Verfasst: 2016-11-30 9:03:18
von Kustom
Hi Koos,
ware het niet dat deze ontzettend "goedkoop" is.
En er zit een nieuwere turbo diesel intercooler motor in!
Maar ik snap wel wat je bedoeld en dat is bij mij ook de twijfelfactor
Ga vrijdag ook eens bij een mercedes 814d 4x4 kijken
Thx