hi,
eine Frage an alle Kurzhaube- FahrerInnen mit DoKa: Habt ihr die Lagerung modifiziert oder reicht die originale fürs leichte bis mittlere Gelände aus?
bis denne, sewan
Benzen Kurzhauber: DoKa- Lagerung modifizieren?
Moderator: Moderatoren
- Dieselsurfer
- abgefahren
Benzen Kurzhauber: DoKa- Lagerung modifizieren?
"wer eine Regierung zu brauchen glaubt, sagte Stiggins, ist ohnehin eine unrettbar gescheiterte Lebensform "
Jasper Fforde "Thursday Next - Es ist etwas faul"
[quote="J
ps. gibts hier auch nen ausfürlichen Fred drüber[/quote]
Genau hier:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... a+lagerung
mfg Manuel
ps. gibts hier auch nen ausfürlichen Fred drüber[/quote]
Genau hier:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... a+lagerung
mfg Manuel
- Dieselsurfer
- abgefahren
- Pirx
- Säule des Forums
Re: Benzen Kurzhauber: DoKa- Lagerung modifizieren?
el sewano hat geschrieben:hi,
eine Frage an alle Kurzhaube- FahrerInnen mit DoKa: Habt ihr die Lagerung modifiziert oder reicht die originale fürs leichte bis mittlere Gelände aus?
bis denne, sewan
Mal so zum Nachdenken:
welche "originale Lagerung"? Von Ziegler, Bachert, Metz, Rosenbauer, ... ? Die sehen alle anders aus!
Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
- Dieselsurfer
- abgefahren
yo, ich hab die DoKa- Ausführung von Bachert. ich guck mir die mal genau an. Worauf muss ich achten? Ob und wie diese Bolzen+Federlagerung verbaut ist? Komplett Silentlager ist ja sicherlich nicht so sinnvoll, oder?
bis denne, sewan
bis denne, sewan
"wer eine Regierung zu brauchen glaubt, sagte Stiggins, ist ohnehin eine unrettbar gescheiterte Lebensform "