Meine fahrerseitige Fussmatte ist nun schon sooft geflickt worden, jetzt muss aber wohl eine neue her. Wegen der speziellen Formgebung kommt wohl nur eine originale in Frage. Hat jemand die Nr. parat? (Baujahr dürfte eigentlich egal sein) Ist die bezahlbar? Und wo ist überhaupt die Mercedes Classic Seite schon wieder hin, da konnte man doch anhand der Nummern schon mal den Preis rausfinden?
Jörn
MB Kurzhauber: Fussmatten
Moderator: Moderatoren
MB Kurzhauber: Fussmatten
Overlandtours.de
Die Anfertigung eines seidenen Perserteppichs scheint aber preisgünstiger zu sein. 320.- Euro fürn Paar Fussmatten??Soviel habe ich ja für meinen Golf II Diesel als komplettes Fahrzeug nicht bezahlt. (Inkl. Fussmatten!)
Zuletzt geändert von joern am 2007-07-01 16:23:45, insgesamt 2-mal geändert.
Overlandtours.de
- Pirx
- Säule des Forums
Bei den Fußmatten sind nicht mehr alle Versionen lieferbar. Das macht aber nichts, einige Durchbrüche für Kabel, Schläuche oder Gestänge sind dann nur perforiert und müssen noch selbst ausgeschnitten werden oder einige sind auch gar nicht vorhanden. Einfach selber passend ausschneiden.
Ich habe mir trotz des hohen Preises 2003 beide Fußmatten neu gegönnt, weil meine alten fertig waren. Ich will die Dinger haben, solange sie noch lieferbar sind. Wenn es die Fußmatten in 20 Jahren mal nicht mehr geben sollte, fange ich auch mit Teppichresten an ...
Teilenummern fürs B-Modell (sollten auch im A-Modell passen):
A 322 684 40 60 Belag rechts 115,31 EUR
A 322 684 48 60 Belag links 131,26 EUR
Preise von 2003
Die Online-Preisabfrage gibt es schon lange nicht mehr, warum und wieso wurde in den diversen Allrad-LKW- und Unimog-Foren wochenlang diskutiert. Wenn es Dich interessiert, kannst Du ja suchen.
Pirx
Bei den Fußmatten sind nicht mehr alle Versionen lieferbar. Das macht aber nichts, einige Durchbrüche für Kabel, Schläuche oder Gestänge sind dann nur perforiert und müssen noch selbst ausgeschnitten werden oder einige sind auch gar nicht vorhanden. Einfach selber passend ausschneiden.
Ich habe mir trotz des hohen Preises 2003 beide Fußmatten neu gegönnt, weil meine alten fertig waren. Ich will die Dinger haben, solange sie noch lieferbar sind. Wenn es die Fußmatten in 20 Jahren mal nicht mehr geben sollte, fange ich auch mit Teppichresten an ...
Teilenummern fürs B-Modell (sollten auch im A-Modell passen):
A 322 684 40 60 Belag rechts 115,31 EUR
A 322 684 48 60 Belag links 131,26 EUR
Preise von 2003
Die Online-Preisabfrage gibt es schon lange nicht mehr, warum und wieso wurde in den diversen Allrad-LKW- und Unimog-Foren wochenlang diskutiert. Wenn es Dich interessiert, kannst Du ja suchen.
Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
Moin zusammen !
als es die Online-Preisabfrage noch gab, hatte ich mir damals alle
für mich interessanten Artikel mit Preisen notiert. Ich glaube das
war in 2006.
Werd's genauso wie Pirx machen. Das gönne ich mir einfach -
solange es sie noch gibt. Außerdem sind die ja richtig dick gepolstert.
@Joern
Und meinen Nissan (sunny Bj.89) hab ich damals auch für
500,- DM gekauft, 7 Jahre gefahren, Tacho: 263.000 km und vor
2 Monaten für 200,- € wieder vertikkt.
Der hatte sogar Sommer- und Winterfußmatten dabei.
Alex
als es die Online-Preisabfrage noch gab, hatte ich mir damals alle
für mich interessanten Artikel mit Preisen notiert. Ich glaube das
war in 2006.
Werd's genauso wie Pirx machen. Das gönne ich mir einfach -
solange es sie noch gibt. Außerdem sind die ja richtig dick gepolstert.
@Joern
irgendwo hasse natürlich recht. Ist schon ne Stange Geld.Soviel habe ich ja für meinen Golf II Diesel als komplettes Fahrzeug nicht bezahlt.
Und meinen Nissan (sunny Bj.89) hab ich damals auch für
500,- DM gekauft, 7 Jahre gefahren, Tacho: 263.000 km und vor
2 Monaten für 200,- € wieder vertikkt.
Der hatte sogar Sommer- und Winterfußmatten dabei.

Alex
you're welcome - obroni !