tuer scheibengummis fuer mercedes 1113

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
DB Canada
LKW-Fotografierer

tuer scheibengummis fuer mercedes 1113

#1 Beitrag von DB Canada » 2012-03-15 5:21:03

hallo zusammen,
bin neu im forum,canadier deutscher abstammuing naehe Vancouver B.C. und suche fuer meinen 1113 von 1965 dringend profilgummis an den tuerscheiben innen wie aussen.das profil #2120 bei lkw-restauration.de ist leider nicht mehr lieferbar.weiss jemand wo man das sonst noch bekommen kann???vielleicht kann mir auch jemand sagen welchen aufbau ich habe,bilder dazu findet ihr hier: http://www.flickr.com/photos/stoneateli ... hotostream
eventuell solle es beim hersteller der verschiedenen aufbauten hilfe geben.
mfg aus canada
Dateianhänge
gummi aussen an den tuerscheiben<br />1113
gummi aussen an den tuerscheiben
1113

KU 65
abgefahren
Re: tuer scheibengummis fuer mercedes 1113

#2 Beitrag von KU 65 » 2012-03-15 8:16:48

Schönes Auto hast du!

versuche es mal hier:
http://www.doepper-profile.de/artikelau ... mmiprofile
Gruß Kai-Uwe

Jeder erlebt seinen eigenen Tag!

Konzentriere dich auf das was du hast, nicht auf das was du nicht hast.

Pirx
Säule des Forums

#3 Beitrag von Pirx » 2012-03-15 12:38:17

Hmm,

wenn es sich um das ehemalige Pöff-Mobil handelt (schaut mir so aus), sollte Jakob etwas zum Hersteller der Doppelkabine sagen können.

Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.

x.l.
abgefahren

#4 Beitrag von x.l. » 2012-03-15 14:50:12

Moin Peter,

sorry das ich mich bei dir noch nicht gemeldet habe, bei mir ist etwas land unter gerade.

Aufbauhersteller ist bei deinem Auto Metz, ist bei mir nämlich auch... das hilft aber nicht wirklich weiter denn die haben diese Profile natürlich auch nicht mehr bzw. können unsere Fragen gar nicht mehr beantworten. Soweit ich weiß haben schon mehrere Leute versucht bei den Aufbauherstellern etwas zu bekommen ist aber nie geglückt.

Ich hab aber mal bei Döpper Profile angerufen denn dort gibt es ein Gummi 29 HB auf der letzten Seite was deinem ähnlich sieht. Danke füpr den Tipp an KU65. Ich bekomme ein Muster zugeschickt, das kann ich mit meinen Profilen vergleichen und dann kann ichs dir bestellen und zuschicken.

Die DAme am Telefon sagte dass die Maße so in etwa 1cm ist für den unteren horizontalen Steg, etwas mehr als 2 für die lange schräge seite und 1.7cm für die Höhe (ausgehend von dem Bild auf deren Homepage).

Könnte sein das das passt..

Übrigens wußte ich ja gar nicht dass du den umlackiert hast... der sieht jetzt ja um Klassen besser aus als vorher! Kompliment!

Gruß
Axel
Baust du Turbo an Diesel, läuft Diesel wie Wiesel

Antworten