Brand im Motorraum
Moderator: Moderatoren
-
- infiziert
Brand im Motorraum
Liebes Forum
Mir ist beim Adventskranz anzünden der Motorraum von meiner geliebten Feurerwehr MB LAF 911 abgefackelt. Meine Frage ist nun: Kennt jemand von Euch im Raum Berlin eine günstige Selbstbastelmöglichkeit, wo ich meine Motorhaube lackiern / streichen und meine Standheizung wieder anschliessen kann? Ideal wäre so die süd / südöstliche Richtung. Schon mal einen warmen Dank im voraus und weiterhin eine fröhliche Adventszeit an alle!
Mit herzlichen Grüssen Detlef
Mir ist beim Adventskranz anzünden der Motorraum von meiner geliebten Feurerwehr MB LAF 911 abgefackelt. Meine Frage ist nun: Kennt jemand von Euch im Raum Berlin eine günstige Selbstbastelmöglichkeit, wo ich meine Motorhaube lackiern / streichen und meine Standheizung wieder anschliessen kann? Ideal wäre so die süd / südöstliche Richtung. Schon mal einen warmen Dank im voraus und weiterhin eine fröhliche Adventszeit an alle!
Mit herzlichen Grüssen Detlef
- samson_braun
- süchtig
wie zum henker kann beim anzünden des adventskranzes der motorraum abfackeln???
das musste mal näher erklären...
das musste mal näher erklären...
Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!!
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
-
- infiziert
Ist Spandau Südöstlich genug?
Da gibt es drei Selbstschrauberwerkstätten. Zumindest eine hat eine Lackierkabine (mit Heizung glaub ich). Ist zwar für PKW, aber die Haube ist ja nicht größer ...
Da, wo sich die Nonnendammallee teilt, kurz vor MAN und Iveco - sehe ich gerade auf der Karte. Na wenn das kein Omen ist.
Gruß
Michael*

Da gibt es drei Selbstschrauberwerkstätten. Zumindest eine hat eine Lackierkabine (mit Heizung glaub ich). Ist zwar für PKW, aber die Haube ist ja nicht größer ...
Da, wo sich die Nonnendammallee teilt, kurz vor MAN und Iveco - sehe ich gerade auf der Karte. Na wenn das kein Omen ist.
Gruß
Michael*
-
- infiziert
- rallytruckschrauber
- süchtig
Entfernungen
ja, nö, 40000km? Das geht doch gar nicht. Es sei denn, er ist in Potsdam und fährt in der falschen Richtung los...
Gruss,
Kai
Gruss,
Kai
Kaputt ist wenn man aufhört zu reparieren.
- Onkel Hotte
- infiziert
Aber so ein Brand mit Motorraum ist echt übel. Den Gestank wirst du so schnell nicht mehr los. Ist mir mal beim Fiat Panda passiert.
Aber so ein Brand mit Motorraum ist echt übel. Den Gestank wirst du so schnell nicht mehr los. Ist mir mal beim Fiat Panda passiert.
Zuletzt geändert von Onkel Hotte am 2010-11-28 17:27:23, insgesamt 1-mal geändert.
- rallytruckschrauber
- süchtig
- Wombi
- Trucker-Urgestein
Eben drum,...... und wo sollte das dann sein ??????
Im All, auf dem Rücken einer Raumsonde..... denn selbst Satelliten sind tiefer.
Gruß, Wombi

Im All, auf dem Rücken einer Raumsonde..... denn selbst Satelliten sind tiefer.

Gruß, Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........
15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))
Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de
15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))
Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de
Naja, genau genommen hat er nicht geschrieben, dass ER 40.000km weit weg ist, sondern Spandau. ich denke, wir sollten mal nachschauen. Habe heute noch keine Nachrichten gehört. Vielleicht ist ja was passiert. Eventuell ist bei Gurkenevers ein Fass geblatzt und hat Spandau in eine erdnahe Umlaufbahn katapultiert. Wohl dem, der einen K2000 hat.
Gruß
Michael*
---EDIT sagt: ... und Spandau ist auch wirklich weit weg. Ok, es ist nicht das Ende der Welt. Manche sagen, man könne es an klaren Tagen von dort aus sehen - also die abgewandte Seite
Gruß
Michael*
---EDIT sagt: ... und Spandau ist auch wirklich weit weg. Ok, es ist nicht das Ende der Welt. Manche sagen, man könne es an klaren Tagen von dort aus sehen - also die abgewandte Seite

Zuletzt geändert von Michael* am 2010-11-28 18:13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Brand im Motorraum
spandau muss schon sehr weit geflogen seinADVENTUREHAI hat geschrieben:Liebes Forum
Mir ist beim Adventskranz anzünden der Motorraum von meiner geliebten Feurerwehr MB LAF 911 abgefackelt. Meine Frage ist nun: Kennt jemand von Euch im Raum Berlin eine günstige Selbstbastelmöglichkeit,

- tauchteddy
- Säule des Forums
-
- süchtig
Hallo,
er hat ja nach süd/südöstlicher Richtung gefragt.
Und wenn er von Mitte in südöstliche Richtung losfährt, hat er schon ein paar km vor sich
Grüße
Chris
er hat ja nach süd/südöstlicher Richtung gefragt.
Und wenn er von Mitte in südöstliche Richtung losfährt, hat er schon ein paar km vor sich

Grüße
Chris
"Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind." Samuel Johnson