Astabweiser / Gepäckträger Sammelthread
Moderator: Moderatoren
Astabweiser / Gepäckträger Sammelthread
Dies hier soll ein Sammelthread werden.
Bitte schreibt doch dazu welche Besonderheiten ihr habt.
Und natürlich.
*Lagerung
*Material
*Dicke
*Was hat er schon ausgehalten
*Selbstgmacht/ Machen lassen-Wo?
Wär klasse
Gruß
Rock
PS: ich glaub so was gibts noch nicht oder?
Bitte schreibt doch dazu welche Besonderheiten ihr habt.
Und natürlich.
*Lagerung
*Material
*Dicke
*Was hat er schon ausgehalten
*Selbstgmacht/ Machen lassen-Wo?
Wär klasse
Gruß
Rock
PS: ich glaub so was gibts noch nicht oder?
Zuletzt geändert von rocknroll am 2010-03-24 0:25:53, insgesamt 2-mal geändert.
- Wombi
- Trucker-Urgestein
Ohne jetzt falsch verstanden zu werden......
Ein Astabweiser MUSS individuel auf jedes Auto abgestimmt sein.......
Jede Hütte ist anders....
Kipp-Haus oder fest.....
Kurzes Haus oder Doka.....
Große Fläche oder kleine = viel Gewicht oder wenig.....
Geschweißte Regenrinne oder geschraubt......
Was habe ich vor zu befahren.... = Materialstärke-Materialwahl= Gewicht = Preis.
Ich denke mal, für einen Unschlüssigen wird dabei nicht viel brauchbares bei rauskommen.
Eher irreführend als konstruktiv.
Meine pers. Meinung.
Gruß, Wombi
Ein Astabweiser MUSS individuel auf jedes Auto abgestimmt sein.......
Jede Hütte ist anders....
Kipp-Haus oder fest.....
Kurzes Haus oder Doka.....
Große Fläche oder kleine = viel Gewicht oder wenig.....
Geschweißte Regenrinne oder geschraubt......
Was habe ich vor zu befahren.... = Materialstärke-Materialwahl= Gewicht = Preis.
Ich denke mal, für einen Unschlüssigen wird dabei nicht viel brauchbares bei rauskommen.
Eher irreführend als konstruktiv.
Meine pers. Meinung.
Gruß, Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........
15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))
Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de
@ Wombi.DU hast ne PN
Nochmal:
Infos sammeln über verschiedene individuelle Astabweiser und Gepäckträger und auch Kombination wo jeder seine Beweggründe und Erfahrugen schreiben darf/soll. Und gerne mit Fotos.
Was der Einzelne daraus macht und sich denkt sollte aus Rechten der individuellen Freiheit doch bitte jedem selbst überlassen werden.
Oder wollen wir jetzt im jeden Sammelthread nen Schäuble... Ach so Bayern haben ja den Beckstein
Nochmal : INDIVIDUELL
grüßle Rock
Nochmal:
Infos sammeln über verschiedene individuelle Astabweiser und Gepäckträger und auch Kombination wo jeder seine Beweggründe und Erfahrugen schreiben darf/soll. Und gerne mit Fotos.
Was der Einzelne daraus macht und sich denkt sollte aus Rechten der individuellen Freiheit doch bitte jedem selbst überlassen werden.
Oder wollen wir jetzt im jeden Sammelthread nen Schäuble... Ach so Bayern haben ja den Beckstein

Nochmal : INDIVIDUELL
grüßle Rock
- Wombi
- Trucker-Urgestein
Gruß, Wombi

Gruß, Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........
- Wilmaaa
- Forenteam
Aber eine Meinung sagen darf man doch, oder etwa nicht?rocknroll hat geschrieben:Was der Einzelne daraus macht und sich denkt sollte aus Rechten der individuellen Freiheit doch bitte jedem selbst überlassen werden.

Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-
- abgefahren
@rock
dh. es wird genauso sinnvoller inhaltsreicher Thread
wie bei den Mattracks??
Also ohne Berücksichtigung von Aufbaurichtlinien der Herrsteller
usw. ??
Also eine rein psychologische Betrachtung bzgl. der Quadratur des Kreises und der Zukunft der deutschen Zigarre ?
Ach so......sag das doch gleich........
Gruß
Christian
dh. es wird genauso sinnvoller inhaltsreicher Thread
wie bei den Mattracks??
Also ohne Berücksichtigung von Aufbaurichtlinien der Herrsteller
usw. ??
Also eine rein psychologische Betrachtung bzgl. der Quadratur des Kreises und der Zukunft der deutschen Zigarre ?
Ach so......sag das doch gleich........
Gruß
Christian
- Flying Dutchman
- Selbstlenker
meiner herzliche Meinung!
Also meiner unmaßgeblichen Meinung nach, halt ich´s wie die Japaner!
Die haben erst alles angeguckt, dann kopiert...aber besser (anders), angepasster (zweckmäßiger für eigene Bedürfnisse) gemacht...
...so habe ich sehr viel erfahren, Denkanstöße für´s eigene Projekt bekommen und Unwägbarkeiten umschifft, die ich sonst mit Blut, Scheiß, Tränen und vieeeeel Geld hätte bezahlen müssen...
...wenn das hier stehen soll:
Fänd´ ich´s gut!!!
...meint der fliegende Holländer
(der auch nur lernen kann, wenn er lernen will, weil er weis, dass er nichts weis!)...
Die haben erst alles angeguckt, dann kopiert...aber besser (anders), angepasster (zweckmäßiger für eigene Bedürfnisse) gemacht...
...so habe ich sehr viel erfahren, Denkanstöße für´s eigene Projekt bekommen und Unwägbarkeiten umschifft, die ich sonst mit Blut, Scheiß, Tränen und vieeeeel Geld hätte bezahlen müssen...
...wenn das hier stehen soll:
Fänd´ ich´s gut!!!
...meint der fliegende Holländer
(der auch nur lernen kann, wenn er lernen will, weil er weis, dass er nichts weis!)...
Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
................................ Motzthread aufmachen..............................
@ ChristianAC
...und meine Mattracks....wenn du auch welche willst-selber machen!
IdS: legt los und postet was das zeug hält , mit vielen Bildern
................................ Motzthread aufmachen..............................
@ ChristianAC
...und meine Mattracks....wenn du auch welche willst-selber machen!

IdS: legt los und postet was das zeug hält , mit vielen Bildern

Zuletzt geändert von rocknroll am 2010-03-24 18:39:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Wilmaaa
- Forenteam
eine Einweg-Kommunikation ist schwierig
Du kannst natürlich versuchen, den Thread zu steuern, aber dass die Leute ihre Meinung sagen, wirst Du nicht verhindern können. Motzen um des Motzens willen sollte niemand, und die Moderation hat wie auf die anderen Diskussionen im Forum natürlich auch hier ein Auge drauf, keine Sorge.
Wilmaaa
eine Einweg-Kommunikation ist schwierig

Du kannst natürlich versuchen, den Thread zu steuern, aber dass die Leute ihre Meinung sagen, wirst Du nicht verhindern können. Motzen um des Motzens willen sollte niemand, und die Moderation hat wie auf die anderen Diskussionen im Forum natürlich auch hier ein Auge drauf, keine Sorge.

Wilmaaa

-----
-----
-----
-----
Du hast PN, da du den Zusammenhang zu meiner Aussage doch ...... steht in der PN.
So und danke das auch die Moderation wieder mal mitmacht nen Sachlichen Thread zum XXXXXXXXXXXXXXXXXXX ins tote laufen zu lassen.
Ich glaub mich erinnern zu können an so Sätze wie:" benutzt doch bitte die PN funktion"
gell
natürlich ebenso mit
Enerige
So und danke das auch die Moderation wieder mal mitmacht nen Sachlichen Thread zum XXXXXXXXXXXXXXXXXXX ins tote laufen zu lassen.
Ich glaub mich erinnern zu können an so Sätze wie:" benutzt doch bitte die PN funktion"

natürlich ebenso mit

Zuletzt geändert von rocknroll am 2010-03-24 18:52:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Wilmaaa
- Forenteam
Unsachlichkeit ist was anderes, und tot ist dieser Thread ebenfalls noch nicht.
Wir haben hier Meinungsfreiheit. Nicht 100-prozentig beim Thema zu bleiben ist derzeit kein Regelverstoß!
Und unterschätz bitte nicht, was wir im Hintergrund arbeiten, um Kommunikation in Bahnen zu lenken. Nur weil man nix sieht, heißt das nicht, dass wir nicht da sind.
Reine "Sammel"-Threads sind nun einmal schwierig, ein Forum ist kein Wiki.
Unsachlichkeit ist was anderes, und tot ist dieser Thread ebenfalls noch nicht.

Wir haben hier Meinungsfreiheit. Nicht 100-prozentig beim Thema zu bleiben ist derzeit kein Regelverstoß!
Und unterschätz bitte nicht, was wir im Hintergrund arbeiten, um Kommunikation in Bahnen zu lenken. Nur weil man nix sieht, heißt das nicht, dass wir nicht da sind.
Reine "Sammel"-Threads sind nun einmal schwierig, ein Forum ist kein Wiki.

-----
-----
-----
-----