Mahlzeit!
Es wurden im hinteren Teil meines Fahrzeugrahmens Rundkopfschrauben montiert, die von oben eingeschraubt sind. Diese sehen "Original! aus was mich jedoch verwundert, da es, lt ABRL eigentlich nicht erlaubt ist oder?
Außerdem stellt sich mir die Frage, wie ich da bündig einen Hilfsrahmen der komplett durchlaufen soll montieren kann.
Weiß jemand Rat?
Vielen Joso
Sind Rundkopfschrauben auf der Rahmenoberseite original?
Moderator: Moderatoren
- Pirx
- Säule des Forums
In den Aufbaurichtlinien geht es um die Befestigung von Aufbauten am Fahrzeug. Auf Deinem Bild ist aber die Befestigung der Rahmenquerträger an den Rahmenlängsträgern zu sehen. Da ist Nieten erlaubt.
Pirx
In den Aufbaurichtlinien geht es um die Befestigung von Aufbauten am Fahrzeug. Auf Deinem Bild ist aber die Befestigung der Rahmenquerträger an den Rahmenlängsträgern zu sehen. Da ist Nieten erlaubt.
Pirx
Zuletzt geändert von Pirx am 2010-03-17 14:01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.