@ all
Moin ,schon komisch ???
Die Hartz 4 breilaber Threads haben hier besten Zuspruch während die Fachfragen eines " Newbees" bisher nur mit einer Antwort quittiert werden obwohl hier auch noch einige mehr Plan von den Magiren haben.
Alle die Ahnung von speziell so einem Auto haben, könnten sich zusätzlich hier doch noch mal melden und ein bisschen weiter helfen.
@ spyder
Wenn Du trotz der Suchfunktion noch Fragen haben solltest, stelle diese detailiert hier im Forum. In der Regel bekommst Du dann auch konkrete Antworten.
Leider kann ich dir zu diesem Fahrzeug nicht viel sagen, weil ich den Typ nicht gut kenne.
Hast Du ahnung von LKW ? Wenn ja schau dir das Ding gut an.
Wenn nein, würde ich persönlich hier fragen, ob jemand aus meiner Gegend mitkommt um das Auto zu prüfen.
Wer in diner Nähe wohnt findest Du unter GEO oben in der Menüleiste.
Um sich gegenseitig im Hobby zu unterstützen ist das Forum ja eigentlich da.
Re Verbrauch
Ich könnte mir so zwischen 26 und 30 Ltr. auf normaler Strecke bei der Motorisierung vorstellen.
Re große Räder
Hängt davon ab ob die Achsen 8 oder 10 Radbolzen haben.
Mit 10 Bolzen ist die Rad / Reifensuche ungleich leichter.
Sind das vorn und hinten Achsen mit Planetengetriebe könntest du evtl. sogar billige 14 er kompletträder vom BW MAN KAT nehmen.
Aber natürlich kannst Du auch mit den Serienreifen nach Island fahren. Halt dich dann nur in weichen Böden zurück.
Gut , andere hier wissen das aber viel besser als ich .
Viel Deutz Information findest Du auch unter :
http://www.afrika-virus.de
Guck gut bevor Du kaufst ! Reparieren oder umrüsten kann teuer werden.
Grüße
Oli