Seite 1 von 1

Verfasst: 2006-12-13 18:25:11
von landy-karl
Habe hier ein Paar Schnappschüsse heute an einem nagelneuen MAN machen können.

Mich hat mal der Wasservorabscheider, die Reifen Michelin XZA 385/65 x 20.5 und die

Höherlegung interessiert.

Das Fz hat Sprengringfelgen, armdicke Stabis hi und vo

Viel Spaß beim schauen

karli


Die schwarzen Flächen müssen angeklickt werden

Dann tut sich was

Verfasst: 2006-12-13 18:27:18
von Krusty
Leider fehlen die Bilder :search:

Verfasst: 2006-12-13 22:23:29
von Garfield
Versuch es mal hier mit dem Hochladen Klick Bilder hochladen

Verfasst: 2006-12-14 10:52:18
von landy-karl
Da hats mit dem Hochladen (welche email Adresse?) nicht geklappt

Habs zwischenzeitlich mal geschafft, was auf die schwarzen Flächen zu bringen

Anklickem und es kommt was raus

Verfasst: 2006-12-14 11:09:22
von Uwe
Nett, nett, aber sind die Reifen nicht eher Michelin XZL 395/85 R 20 ?

Uwe

Verfasst: 2006-12-14 11:41:24
von landy-karl
Danke für den Hinweis,

365/85 R 20

Verfasst: 2006-12-14 12:55:46
von Burki
Ganz nett - einzigst die Tatsache dass er einen sehr verwindungsweichen Rahmen hat schreckt mich ab!
Dann so viel Elektronik und den ganzen Krempel... nicht umsonst ist bei mir fast alle Elektronik aus dem SX rausgeflogen - geht auch einfacher.

Wasservorabscheider - sehr löblich!

Gruss Burki

Verfasst: 2006-12-14 13:56:24
von harzer
In meiner Werkstatt standen gestern auch zwei TGM (sollen Bohrgeräte für Brunnenbauer drauf).
Die Reifen sind tatsächlich 395/85 R 20 (leider keine 8-Lochfelgen mehr). Das Fahrzeug ist eine ganze Klasse schwerer als mein Steyr oder der alte L2000. Ich denke, mit 7,5 t ist da nichts mehr zu machen.
In der kleinen 4x4 Klasse gibt es bald nur noch Unimog oder Iveco. Schade !!!

Verfasst: 2006-12-14 14:38:24
von Uwe
harzer hat geschrieben:Ich denke, mit 7,5 t ist da nichts mehr zu machen.
In der kleinen 4x4 Klasse gibt es bald nur noch Unimog oder Iveco. Schade !!!
Na ja, den 13.240 wird es denke ich auch auf Wunsch in einer 7,5-t-Version geben, schwerer als 5,5 t wird der als Fahrgestell nicht sein. Gesichtsmäßig also vergleichbar mit nem 110-17 oder 1217.

Grüße
Uwe