Liebe alle,
bin neu hier im Forum und suche für meinen Atego eine Lösung ein 3. Gurtschloss zu installieren. Ziel ist den Hund dort anzuschnallen.
Mein Atego hat nur 2 Sitze und nicht den Mittelsitz. Dort würde nun der Hund sitzen. Weiss jemand ob es bei diesem Setup eine Befestigung bereits werkseitig gibt, an dem man ein Gurtschloss anbringend kann bzw wo dies ist. Vielen Danke und herzliche Grüße
Peter
3. Gurtschloss Atego BJ 2015
Moderator: Moderatoren
- netnomergn
- Schrauber
Re: 3. Gurtschloss Atego BJ 2015
Hi,
Mittelsitz mit integriertem Gurtschloss/Sicherheitsgurt nachrüsten?
So ist das bei uns… BW-Atego 2 BJ 2008…
Der Sitz ist auf dem Mitteltunnel festgeschraubt, die ganze Mimik zum Sicherheitsgurt/Gurtschloss ist im Sitz integriert…
Grüße, Ralf
Mittelsitz mit integriertem Gurtschloss/Sicherheitsgurt nachrüsten?
So ist das bei uns… BW-Atego 2 BJ 2008…
Der Sitz ist auf dem Mitteltunnel festgeschraubt, die ganze Mimik zum Sicherheitsgurt/Gurtschloss ist im Sitz integriert…
Grüße, Ralf
Nein, das ist kein Defekt, das ist ein Special Effect!
Hallo Ralf
Danke für die Antwort - sind im Mitteltunnel bereits Gewinde angebracht für den Sitz ?
Grüße
Peter
Danke für die Antwort - sind im Mitteltunnel bereits Gewinde angebracht für den Sitz ?
Grüße
Peter
- netnomergn
- Schrauber
Hallo Peter,
kipp mal deine Hütte und dann könntest du das sehen…..
Wir haben einen BJ 2008 Atego 2 (Facelift des Atego 1), deiner ist BJ 2015 also ein „neuer“ Atego der 2. Generation….
Da kenne ich mich nicht im Detail aus, aber die gabs ja auch mit Mittelsitz und ich würde sagen die sind für nen Mittelsitz vorbereitet???
Evtl. auch mal EPC mit deiner VIN befragen sofern du darauf Zugriff hast…
GRüße, Ralf
kipp mal deine Hütte und dann könntest du das sehen…..
Wir haben einen BJ 2008 Atego 2 (Facelift des Atego 1), deiner ist BJ 2015 also ein „neuer“ Atego der 2. Generation….
Da kenne ich mich nicht im Detail aus, aber die gabs ja auch mit Mittelsitz und ich würde sagen die sind für nen Mittelsitz vorbereitet???
Evtl. auch mal EPC mit deiner VIN befragen sofern du darauf Zugriff hast…
GRüße, Ralf
Nein, das ist kein Defekt, das ist ein Special Effect!
...mach ich mal am Wochenende. Muss ja eigentlich da sein ....
Danke
Peter
Danke
Peter