Wombi hat geschrieben:Ich habs mir eben sehr lange verkniffen.......... danke Pirx.....
Und spätestens der Schutzminister macht auf dem Papier eben mal alles voll.......
Oh mannoman,
Warum immer volles Risiko eingehen, und dann, wenns raucht sind alle Anderen Schuld.
Gruß, Wombi
Kann er machen, aber wenn ich auf der Waage unter 7,5t bin was sollte er dann machen? Ich bin ja UNTER 7,5t!!!
Volles Risiko?
Denkst du ein 170er ist mit 8t überladen? Oder ich verliere ab 7,51t plötzlich die Kontrolle?
Kommt Gott vom Himmel runter und macht mir nen Knoten in die Arme?
Mit dem 3er darf ich halt bis 7,49t fahren, und wenn ich mir die ganzen "Berufskraftfahrer" oder auch "Ärs...." ansehe die mich mit 5kmh überholen, nur weil ich mit Boot hinterm 90er Landy halt meine 85 fahre!
Überholen sich wie die Geistesgestörten ???!!!
Geil, aber die haben ja nen richtigen LKW schein, sind leider blö... wie 5m Feldweg (alternativ auch wie ein Kilo SALZ)
Am Montag haben sie sich auf der A3 umeinander gewickelt, war auf der Urlaubsheimreise mit Landy und Boot und da war die gerade voll gesperrt! 5 schwerverletzt, einer Tot, 5km weiter hats ein Womo "gesprengt", da war nix mehr drann zu erkennen, hat ausgesehen als obs ein Riese von innen nach außen gestülpt hat.
Also bitte fang hier nicht mit RISIKO an, weil der Hobel 500kg mehr drauf hat! Ein technisch guter Zustand und HIRN im Fahrer sind weit wichtiger!
Und meine Möhre hat mal unter 7,5t dafür sorge ich, denn wenn ich mir hier so die Vergleichskisten ansehe, ists eigentlich kein WUNDER das sie alle drüber sind!
Bauen und Laden ohne Hirn und Plan, nur weil sie nen Bleistift schwingen können, aber leider 2 linke Hände haben!