Es ist schei...egal was MAN oder von mir aus die NASA da nimmt, du hast bestellt und das hast du bezahlt und das solltest du auch bekommen.Charlos hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe heute nochmals mit dem Hersteller der Brigen gesprochen, die Gewinde sind M20x2 und der versicherte mir das, das eine gängige Größe bei Brigen sei,
MAN würde solche verwenden würde. Na ich hoffe er hat Recht.![]()
Kann das von euch jemand bestätigen??
Auf die Anfrage dass er mir auf Kulanz neue Brigen beschaffen sollte, bekam ich nur die Antwort, dass diese mit Feingewinde, das Doppelte kosten würden
und er das nicht machen kann.![]()
Grüssle marc
Und warum sollte dass das doppelte Kosten, Feingewinde hin oder her, schneiden muß man es sowiso, dann dauerts halt 1 min länger pro Gewinde.
Der will blos net den Murks den er Produziert hat kostenlos zurücknehmen. Ist meine meinung, und ich hab auch schon ein paar hundetr Gewinde geschnitten und nachgeschnitten.
Ab einen gewissen Durchmesser mag das ja OK sein aber du hast ja keine Standartware und du hast auch keine Standarthöhe, ichhab da irgendwas von Scheerkräften gelesen, und damit würde ich nicht spaßen.
Wenn er unterschreibt dass das NIE kaputgeht und er die Garantie dafür übernimmt dann würde ich sie auch nehmen. Aber das wird er nicht tun.
so long
Rock