Ich bin leider Computerdau (Dümmster Anzunehmender User) ...
Auch ist es so, das bei mir viele Leute durchlaufen, ich glaube nicht, dass die alle online wollen...
Wir haben heute festgestellt, das mein Laden eher die Werkstatt für Verrückte ist und bei mir irgendwie keine normalen Leute rumlaufen ^^
Der Lacki spachtelt sich n E30 M3 mit S62 Motor, mein Vatter kauft sich n 59er Caddilac, der Tüvler klebt auf seinen 2.3 16V Rennwagen n H Kennzeichen, der Herr Dipl. Betriebswirt kauft sich n alten Tabbert und fährt damit nebst 126er in Urlaub, ich stell nen 300SL draußen unterm Baum, damit n Hallenplatz für n Golf IV mit 260.000km drauf frei ist, weil die Kundin wünscht dass das Fahrzeug drinnen steht ^^
Der eine kauft sich nen Hanomag Schlepper und fährt damit zur Post, zum Aldi und zum Trinkgut, und die ganze Bande kreuzt natürlich auch noch Samstag Nachmittags bei mir auf... Deshalb hats heut so lange gedauert, war erstmal 2h Biertrinken angesagt... Mein Laster der geht hier wirklich unter, wobei ich diese Woche 1x die Polizei und 3x das Ordnungsamt da hatte. Die Polizei war M3 gucken, weil, die fahren auch auf Nordschleife

Und das Ordnungsamt findet den Laster cool ^^
Naja, ich bin ja auch schon 28, ich glaub solche Projekte muss man machen, wenn man jung ist...
Auch haben wir uns überlegt, was wir in 10 Jahren machen ^^
Vieleicht produzieren wir doch noch mal ne Fernsehsendung ^^
Nachher gibts auch wieder Bilder

Bis dahin kannst ja mal reinschauen in meinen Reiseblog: mark89re.blogspot.ch
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dümmere ist.