Entschuldigung für mein Deutsch, aber ich benutze Google Translate, weil mein Deutsch ziemlich einfach ist.
Ich besitze einen Iveco Magirus 75-13. Es ist mit dem Deutz BF6L913-Motor ausgestattet. Der LKW ist ein alter Militärlastwagen und wurde gebaut (Ausrüstung bis -50°C zu betreiben). Ich bereite mich auf eine Reise in den Norden vor (da muss ich -25°C einplanen). Auf dem Armaturenbrett befindet sich eine Schaltfläche "Dieselheizung" (siehe unten), mit zwei Positionen 0 und 1. Ich habe noch nicht gefunden, was diese Schaltfläche entspricht. Ich habe mir am Anfang gesagt, dass es vielleicht eine Luft- oder Dieselvorwärmung gewesen sein könnte, aber ich sage mir jetzt, dass es vielleicht eher eine alte Kabinenheizung (Webasto) ist, die es meines Wissens nicht mehr gibt. Ich hätte gerne Ihre Meinung zu dem fraglichen Button. Vielleicht kennt jemand dieses Modell. Es ist zum Beispiel anscheinend sehr nahe an 168m11 fal.
Ich muss vielleicht versuchen, der Verkabelung zu folgen (nicht einfach), aber ich hätte gerne gesehen, ob jemand eine Idee hatte.
Vielen Dank.
Stephane