Gestern ging viel, aber etwas weniger als gedacht in den knappen 8h wo wir zu Zweit dem Koffer seinen Platz verschaffen.

Innenleben wie Schnellangriffhaspel, diverse Halter und Ablagen sowie Ausschübe entfernt

Endlich die ganzen Atemschutzgerätehalter, Funk und 220V Anschlüsse auch raus

Suche nach Kabelsträngen die zur Kabine führen ergeben 32 Kabel gehen ins Füherhaus. Na das wird ein Spass dann Innen Alles zu entfernen. Der erste Aufbauteil ist eingeschnitten und kann weg

Wir waren zu faul um 3 Teile daraus zu machen.

Fast nackig, aber eben nicht ganz. Die ganze Tankverschalung sowie Pumpe muss auch noch raus, aber eben mit Vorsicht da der Tank sowie Pumpe weiterhin verwendet werden soll.
Da haben wir schätze mal noch gut ein Tag zu tun.
Eigentlich Schade um den Aufbau, aber ohne wegschneiden kriegt man den Tank nicht raus und die Pumpe leider auch nicht. Man glaubt es kaum, aber Jemand mit 170 Körpergrösse hätte mit Isolation am Dach Stehhöhe gehabt und das trotz der Nebenantriebswelle die so hoch baut.
Einen Luftverlust haben wir leider zu verrechnen wegen des Lichtmastes. Aber der Lufttank dazu kommt eh raus und da die vordere Wand eventuell stehen bleiben soll, respektive am Zwischenrahmen montiert kommt, wird sich das auch wieder ergeben.
Gruss Uwe um ne Schnabelsäge und ein paar Sägeblätter ärmer
