Genau. Schräge Fenster, andere Wartungsklappe, Stoßfänger (GFK), anderes Cockpit, andere Kotflügel (auch GFK oder so), Türgriffe. Aber noch einfacher diese Teile neu mindestens beim Freundlichen zu bekommen. Sogar für meinen gibts es die Schalter, Aschenbecher, etc. noch Original-Neu.saubaer hat geschrieben: ↑2021-07-30 14:40:46Tja, die Preise...
MK ist die "SK"-artige Führerhausserie mit der schrägen Fensterunterkante?
Tja, wehmut: Vor dem Verkauf will ich noch ein paar Arbeiten abschliessen und habe den DAF nach Monaten aus seinem Schlaf geholt.
Zack, angesprungen als hätte ich ihn vorgestern erst abgestellt.
Time to say goodbye gibts hier im Forum schon einmal


Viel Glück beim Abschied und Neuanfang!
Martin
P.s. Die Dokas (1222 / 1224) NG und SK, die ich gesehen habe aus Baujahr 1988 und jünger enden mit Ihrem Motortunnel hinter den Vordersitzen. Die gekürzte Doka hat dann nur einen Fußraum hinter den Vordersitzen. Sehr kurz und sehr flach. Meine Meinung. Aber schau Dir unbedingt gekürzte Dokas an. Weil jeder wie er mag…