Na das sieht doch gut aus

Nicht ganz günstig wenn mans machen lässt, ich verstehs aber auch bei dem gefummel..
Grüße Franky
Moderator: Moderatoren
Salut,LillyonTour hat geschrieben: ↑2020-02-19 12:41:12Hallo, sieht echt gut aus! Wo hast du es jetzt letztendlich machen lassen?
Sind auch aus dem Saarland und momentan auf der Suche
LG
Wilmaaa hat geschrieben: ↑2020-02-19 14:11:05Werbung wäre, wenn Du der Karosseriebauer wärst und schreiben würdest, hey, kommt zu mir, ich kann das voll gut.
Wenn Du als Kunde sagst, ich war beim Fritz und war total zufrieden, dann kannst Du das durchaus so schreiben. Und wenn Du hier ein bisserl quer liest, wirst Du feststellen, dass im Rahmen von Empfehlungen immer mal Adressen und Namen genannt werden.
Ist echt ein schönes, stimmiges Fahrerhaus geworden.
Danke dirCA aus OEWE hat geschrieben: ↑2020-02-19 14:44:00Ist echt ein schönes, stimmiges Fahrerhaus geworden.
![]()
Grüß Dich, bin genau soweit und habe das gleiche bei meiner Doka 1224 vor. vielleicht telefonieren wir mal.... PS. Der Aufbau ist bei mir auch noch draufalexandrosplaschka hat geschrieben: ↑2020-02-19 19:57:43Hallo Leute,
habe demnächst auch vor die DoKa von meinem 1222AF zu kürzen. Auf der einen Seite bin ich auf der Suche nach einem Karosseriebauer, da ich mich selbst nicht ran traue, andererseits wollte ich mal nachfragen ob noch jemand aktuell vor diesem Arbeitsabschnitt steht? Vielleicht kann man sich zusammentun und in einer Wochenaktion zusammen anpacken und 2 Kabinen kürzen? Habe allerdings auch den Feuerwehraufbau noch nicht runter…
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße,
Alexandros
Sehr gerneFrederik_H hat geschrieben: ↑2020-04-30 12:46:19Sieht gut aus....vll schaff ich es mal rüber zu kommen.
Gruss aus WND
Hallo,querys hat geschrieben: ↑2020-05-15 8:52:36Kannst du was zum Koffer sagen? Länge/Breite eventuell Hersteller?
Sieht echt super aus! Fall in Ordnung, würde ich in ca. einem Jahr gerne auf deine Zwischenrahmenpläne zurückgreifen, die sollten zu meinem 1222 ja kompatibel sein.
Ich finde die Farbe ja mega. Meine Frau hätte aber sicher was dagegen und das Feuerwehrrot dürfte auch noch zu gut sein, als dass ich neu lackieren wollen würde.
Kann nicht sein die war die letzten Tage immer hier bei mir