Die Suchfunktion habe ich schon mit meinem Thema bemüht, mehrere Threads, aber noch keine abschließende Lösung gefunden.
Wer schon eine Lösung hat, ich tausche gern in Naturalien oder anderen nützlichen Dingen/Hilfen.
Mein Anliegen ist die Anhängelast meines Magirus 256D12 Frontlenker, ex schweizer Feuerwehr.
Er hat eine 1,5to Maulkupplung und ich brauche eine 11to.....
Magirus/ Iveco gibt mir auf Nachfrage keine Freigabe, weil sie bei dem alten Fahrzeug nicht mehr nachvollziehen können (wollen??), was dort mit der Traverse und der Kupplung noch in der Druckluft zu ändern ist.

Meine Nachfrage beim TÜV, einen 170er mit großer AHK einfach auf den 8 Zylinder Deutz umbauen führt zu den gleichen Schwierigkeiten beim Eintragen lassen.

Wer kennt das Problem?
Meine Lust, alle TÜV- Prüfer im Umkreis von 500 km anzufahren hält sich dezent im Rahmen

Beste Grüße
Peter