hab jetzt die letzten wochen viel hier im Forum gelesen über Hilfsrahmen und FM1/2 Shelter und die Twistlok Traversen.Ich werde diesen Monat noch meinen Feuerwehraufbau vom 1017er entfernen und den Hilfsrahmen drauf lassen.Das einzige was mich jetzt stört ist das die Doka halterung auch auf dem Hilfsrahmen befestigt ist .Der Hilfsrahmen ist am ende des Fahrzeugs fest verschraubt und vorne auch aber mit bizarrer befestigungen fest.So kann ich jetzt den Hilfsrahmen hinter der Doka befestigung durchtrennen und den hilfsrahmen hinter der Doka neu anmachen mit federlagerung????
Den FM1/2 BW Shelter hab ich noch nicht,ich möchte zuerst die Twistlok traversen am hilfsrahmen an bringen,werden die nur dran geschweizt??? Und kann mann den Shelter mit den Kufen auf solche traversen aufsetzen oder müssen die Twistloks höher sein als die Traversen??? Hab nichts darüber gefunden

Ist meine idee vertrettbar oder eher nicht.Kann leider keinen Shelter ohne fahrzeug suchen geh'n und kann ihn nachher auch nicht bei mir zwischenlagern bis die Traversen dran wären

Mfg Marc
@+