Kaum hat man einen, geht die Bastelei los:

Hat vielleicht jemand eine Idee, wo man das Fahrerhaus modernisieren lassen kann?
Oder eventuell eines eines etwas moderneren Nachfolgers aufsetzen ?
Viele Neulingsgrüsse

Moderator: Moderatoren
Ist doch 5 Meter Platz nach hintenUwe hat geschrieben:Das verlinkte ist mittellang, die des BW-1017 kurz.
Aber machbar - zumindest bei dem MAN von Jofri.Ich glaube nicht, das ein Fahrerhaustausch auf etwas modernes Praktikabel ist.
Aus einem anderen Trööt zu Weihnachtenfalls passt ---- SK Haus drauf setzen lassen, die kosten auch ab 3 (plus Montage).
Ich sag ja viel Geld und doch ein altes AutoEs wird wohl tatsächlich auf eine neue Hütte hinauslaufen. Die Werkstatt schätz alleine 300 Mannstunden für den Umbau. Alles in allem rund 45.000 zzgl Märchensteuer.
Signa69 hat geschrieben:
Eventuell gibt es ja zivile Versionen die der Ehefrau besser Zusagen .
Flammkuchenklaus hat geschrieben:Aus einem anderen Trööt zu Weihnachtenfalls passt ---- SK Haus drauf setzen lassen, die kosten auch ab 3 (plus Montage).
Ich sag ja viel Geld und doch ein altes AutoEs wird wohl tatsächlich auf eine neue Hütte hinauslaufen. Die Werkstatt schätz alleine 300 Mannstunden für den Umbau. Alles in allem rund 45.000 zzgl Märchensteuer.
Signa69 hat geschrieben:Fragen ist ein völlig sinnloses konzept und wird gründlich überschätzt![]()
Wenn man das täte müsste man ja mit einer Antwort rechnen
Etarscel hat geschrieben:Hallo,
mit ein bißchen Zeit kann das dann so werden. Der Himmel und die Rückwand sowie die Türen sind entdröhnt, mom ist der Einbau der Sitze dran, danach folgt noch der Boden.
Das ist aber schönEtarscel hat geschrieben:Hallo,
mit ein bißchen Zeit kann das dann so werden. Der Himmel und die Rückwand sowie die Türen sind entdröhnt, mom ist der Einbau der Sitze dran, danach folgt noch der Boden.
Landei hat geschrieben:Wenn alles gut läuft, bleibt noch Stoff für die Abendgarderobe übrig
Klick
Jochen