Woher Originale Türschaniere und Frage zur Kotflügellänge

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Krusty
abgefahren
Woher Originale Türschaniere und Frage zur Kotflügellänge

#1 Beitrag von Krusty » 2007-10-05 6:16:25

Moin,

ich habe gestern an meinem neuen Koffer(San-KüchenkofferBJ62/2007 :lol:) die Türen abmontiert und musste hier und da den Brenner nehmen um die Bolzen aus den Scharnieren zu bewegen :lol:

Also ein Scharnier ist garantiert kaputt brauche ich neu. Am liebsten gleich alle, 9x also, weil die neuen Achsen dafür liegen auch schon rum. Gibts diese Dichtungsgummis(um die Scharniere aussen-drunter kommt Sika) auch irgendwo? JFW nüschts, muss heute eh beim Staufenbiel was bestellen mal den fragen.

Passen da die Scharniere von DB oder Magirus oder gibts was ähnliches :search:

Zur Not die vom alten FW Koffer nehmen :bored: der fliegt nächste Woche in die Tonne :rock:

Zu den "Schmutzfängern"

Bei diesen Plastikkotflügeln(für hinten) ist immer eine Länge angegeben. Ist das die Öffnungsgrösse oder die Länge des Bauteiles ? Blöd geschrieben aber hoffe es wirkt verständlich
Welche habt Ihr für 14,5er Reifen verwendet?

Merci

markus :eek:
Zuletzt geändert von Krusty am 2007-10-05 7:17:48, insgesamt 2-mal geändert.
es ruhet hier in diesem Grab, ein ganz erbärmlich feiger Staat

berni
Schrauber

#2 Beitrag von berni » 2007-10-05 8:59:21

Zur Not die vom alten FW Koffer nehmen der fliegt nächste Woche in die Tonne
wenn Scharnier übrig bleibt - ich bräuchte auch mind. eines...
Also nicht alles vom FW-Koffer blind in die Tonne hauen - manches kann mancher noch gebrauchen.
Bitte dann mit Bild einstellen.
Danke
berni
Es ist immer wieder schön, zuzusehen wenn brachiale Motorgewalten auf modrigen Untergrund einwirken.
Luftgekühlte Grüße von Magirus und Gilera, sowie wassergekühlte vom Rekord C und von der CX500

Antworten