da mein alter Seit Tagen am Laster schuftet und für nichts mehr zu gebrauchen ist, habe ich mich (Anton, 13) hier auch noch angemeldet. Wir wollen am kommenden Dienstag für 4 Wochen (meine 3 Geschwister, die Mama und der gestresste Wurzelsepp Senior) über Venedig nach Griechenland fahren, danach steht Albanien und Montenegro auf dem Programm, anschließend Heimfahrt auf dem Landweg.
Abgesehen davon, dass meine Mama noch mit Blutvergiftung im Bett liegt, ist der alte Wurzelsepp für nichts mehr zu gebrauchen. Jetzt stellt sich folgendes heraus:
- Rechtes Vorderrad schlägt ab 80 km/h massiv – Paps hat einen defekten Stoßdämpfer ausgemacht – kann das wirklich die Ursache sein?
- Vorher kommt er völlig fertig auf den Hof und erzählt von einem Höhenspiel der Achsschenkel und hat keine Ahnung ob das normal ist oder nicht – sollte das der Grund für das Schlagen des Rades sein, oder müssen diese Lager Spiel haben?
- Zudem hat er gesagt, dass es in der Gemeinde Ostermünchen und in der Nähe von Brannenburg ebenfalls Magirus-Verrückte gibt – allerdings sollen diese Jungs Ahnung haben – kennt irgendjemand irgendwen, der dem eventuell mit ein paar Dämpfern aushelfen kann (leihweise, bezahlt, gegen Bier, egal wie)?
Es wäre super klasse, wenn uns jemand helfen könnte, den Alten ein bisschen auf die Spur bringen könnte, damit wir am Dienstag doch noch Richtung Fähren aufbrechen können.
Viele Grüße und besten Dank, Euer Wurzelsepp-Junior mit Geschwistern, der Mama und dem unrund laufenden Senior