für einen L508DG aus 07.77 mit der FIN 30940410294338 wollte ich im WIS eine Anleitung suchen. Jetzt sagt er mir das er die Fin nicht kennt. Ok, dachte ich mir, evtl doch kein schwerer Trapo sondern ein leichter oder ein LKW oder gar ein Bus, doch auch so hatte ich keinen Erfolg.
Die Nummer kommt mir selber auch komisch vor, weil normal fängt sie bei DB idr ja mit 3 Buchstaben an. und dann kommen die ersten 3 Ziffern für das Baumuster etc.
Im Schein steht aber DB als Hersteller und die Bezeichnung L 508 DG, die ich so im WIS auch nicht gefunden habe.
Der Aufbau ist nicht von DB und ich weiß nicht von wem er ist und was da evtl alles vom Vorbesitzer selbst gemacht wurde.
Was ist da los?
Habe ich eine Chance eine FIN die Mercedes verarbeiten kann am FZ noch zu finden? Wenn ja wo?
Habt ihr sonst Tipps oder eine FIN von einem ähnlichen FZ die ich benutzen kann?
Das ganze ist natürlich kein 4x4 und auch nicht meiner, sondern für eine gute Freundin, die ein Paar Probleme mit dem Wagen hat und demnächst mit dem Auto los muss und es gerade neu gekauft hat. Da wollte ich ihr helfen und da sind die WIS Anleitungen ja immer recht hilfreich. Besonders wenn es um Drehmomente beim Montieren etc geht. Die Ersatzteilversorgung ist so natürlich auch deutlich erschwert...

Ich hoffe ihr könnt mir da dennoch helfen.
Grüße Sebastian