Hallo, nach ein bisschen googlen bin ich drauf gestossen, das die Niederländische Armee teilweise 917 eingesetzt haben (mit Fernfahrer Kabine).
Hat jemand vll einen guten / vertrauenswürdigen Händler mit Homepage zur Hand, welcher Armee Trucks verkauft?
mfg
LKWs der Niederländischen Armee
Moderator: Moderatoren
LKWs der Niederländischen Armee
http://www.aroundtheworld-blog.de <---- Tour durch Indien, Myanmar, Thailand, Kambotscha, Sri Lanka, Malaysia und Australien
Re: LKWs der Niederländischen Armee
Die verkaufen ja geile Kisten: http://www.trucks.nl/VehicleDetail.asp? ... nguageid=1biglärry hat geschrieben:Da sind einige holländische Händler drunter.
So-Kfz Sandblechleger
Lutz
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)
Wow, daß es sowas noch im Fast-Neuzustand gibt
NG 1632
Solche Angebote wecken bei mir Bedarf
Gut, daß dafür keine Kohle da ist, sonst hätte ich schon die nächste Baustelle...
Der würden dann blau umlackiert werden, eine Sattelplatte bekommen und... naja, ein Blumhardt-Auflieger würde sich vielleicht auch noch finden lassen...
"Franz Mersdonk. Günther Willers... und ihre Maschinen. 320 PS. Sie fahren in aller Herren Länder. Auf sie ist Verlass..."

Gruß

NG 1632
Solche Angebote wecken bei mir Bedarf

Gut, daß dafür keine Kohle da ist, sonst hätte ich schon die nächste Baustelle...

Der würden dann blau umlackiert werden, eine Sattelplatte bekommen und... naja, ein Blumhardt-Auflieger würde sich vielleicht auch noch finden lassen...
"Franz Mersdonk. Günther Willers... und ihre Maschinen. 320 PS. Sie fahren in aller Herren Länder. Auf sie ist Verlass..."

Gruß
- rainerausbochum
- süchtig
Dann must Du mal bei Zoll Auktion gucken,da kannst Du sie selber ersteigern!Diese waren diesen Sommer drin+die schlauen Holländer kaufen sie bei uns für kleines Geld+verhökern sie wieder für viel!!!
Gruß,Rainer
Gruß,Rainer
Signatur find ich blöd!