Hallo Gemeinde,
ich habe heute ausnahmsweise eine Halle zum Schrauben zur Verfügung und Suche nun händeringend und ein wenig am eigenen Verstand zweifelnd nach den Anschlagpunkten in der Magi-Frontlenker Kabine. 3 habe ich gefunden: 1 x für die Gurtpeitsche hinten am Trennsteg zum Font, 2 x B-Säule, 1 x unten und ein mal Schulterhöhe...
Ich habe aber insgesamt noch zwei Metalllaschen und die Gurtrolle zu befestigen.
Hat einer "mal eben" zur hand, wo ich die verbleibenden Punkte finde und in welcher Anordnung die da ran kommen?
Gruß
Uwe
Gurtanschlagpunkte Magirus Frontlenker?
Moderator: Moderatoren
- Alter Schwede
- süchtig
Wenn einer eine Reise tut, ist er klar im Vorteil
- Alter Schwede
- süchtig
- abgefahren
- Alter Schwede
- süchtig
Also die ersten drei wie oben beschrieben: 1 x unten am Trennsteg zum DoKaFond für die Gurtschlosspeitschen, 2 x B-Säule: 1x bodennah für die Gurtrolle an einem Winkelblech, 1 x in Schulterhöhe für die Umlenklasche und der vierte Anschlagpunkt war beim ISRI5000 die jeweils türseitige Drehachsenschraube, an der dortigen Blechblende der Rückenlehne, wo bei meinem Sitz entweder das Gurtschloss bzw. die Gurtrolle der Shelter-ISRIs saßen. In den ersten drei Anschlagpunkten saßen sehr störrische, rillige Gummipropfen....
Bilder folgen; vermutlich muss ich wieder einen Admin bitten die hier einzustellen.
Gruß
Uwe
Bilder folgen; vermutlich muss ich wieder einen Admin bitten die hier einzustellen.
Gruß
Uwe
Wenn einer eine Reise tut, ist er klar im Vorteil
- Transporter
- abgefahren
Bin ja schon da, war gestern den ganzen Tag unterwegs. Hier also stellvertretend die Bilder vom Schweden:

Grüße,
Transporter

Grüße,
Transporter
Uebertragungswagen Filmarchiv:
http://www.youtube.de/user/uebertragungswagen
http://www.youtube.de/user/uebertragungswagen