Hallo allerseits... ich möchte bei meinem 710er A Modell meine Tür - Innenverkleidung wechseln... wie bekomme ich den Türgriff den weg ? sehe ein kleines Löchlein, so ähnlich wie bei notmalen Zimmertüren. ist das ein imbus? keiner passt...und ein wenig vermodert...deswegen sehe ich nichts....
hat jemand erfahrung damit ??
türgriff 710 demontieren aber wie ???
Moderator: Moderatoren
Hi,
dieser Ring mit dem kleinen Loch ist quasi eine Mutter. Das Werkzeug, das Du dafür brauchts, ist ein C-förmiger Schlüssel mit einem kleinen Dorn. Der Dorn kommt ins Loch, und dann wird der ganze Ring aufgetreht. Im weitesten Sinne wie ein Ölfilterschlüssel... (Schei**e, wie erklärt man das verständlich
)
Du kannst auch einen Nagel in das Loch stecken und dann vorsichtig versuchen, mit Hilfe eines Hammers die Mutter auf zu bekommen.
Viele Grüße
Clemens
dieser Ring mit dem kleinen Loch ist quasi eine Mutter. Das Werkzeug, das Du dafür brauchts, ist ein C-förmiger Schlüssel mit einem kleinen Dorn. Der Dorn kommt ins Loch, und dann wird der ganze Ring aufgetreht. Im weitesten Sinne wie ein Ölfilterschlüssel... (Schei**e, wie erklärt man das verständlich

Du kannst auch einen Nagel in das Loch stecken und dann vorsichtig versuchen, mit Hilfe eines Hammers die Mutter auf zu bekommen.
Viele Grüße
Clemens
"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.
[quote="wayko"]Hi,
)
Viele Grüße
Clemens[/quote]
zapfenschlüssel
http://www.profi-werkzeug.com/Schrauben ... 73845.html
gutes gelingen! justus.

Viele Grüße
Clemens[/quote]
zapfenschlüssel
http://www.profi-werkzeug.com/Schrauben ... 73845.html
gutes gelingen! justus.