webasto - on 170d11 magirus
Moderator: Moderatoren
webasto - on 170d11 magirus
Hello,
On my Magirus 170d11 ex-THW, I have a malfunctioning diesel heater (stand heinzung) but I cannot find its model type on it. Must be a webasto because the “versorgunseinheit” is a webasto VE1011.
Could someone tell me the model type and even better share technical info or repair manual? Cheers.
On my Magirus 170d11 ex-THW, I have a malfunctioning diesel heater (stand heinzung) but I cannot find its model type on it. Must be a webasto because the “versorgunseinheit” is a webasto VE1011.
Could someone tell me the model type and even better share technical info or repair manual? Cheers.
Mathieu (France)
(Sprechen Englisch o Französisch)
- Wombi
- Trucker-Urgestein
Wombi
Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........
15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))
Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de
15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))
Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de
- Kutscher120279
- neues Mitglied

nur keiner lei unterlagen zur Standheizung könnten daher auch Hilfe gebrauchen.
evtl per E-Mail an mich
ralfmarquart@web.de
danke schon mal im vorraus
- exbert70
- neues Mitglied
Hallo
Auch meine Standheizung tut nicht wie sie sollte. Über ein Manual wäre ich daher auch sehr froh. Meine Email: b.hutter@sunrise.ch
Danke!! Gruss Exbert
Auch meine Standheizung tut nicht wie sie sollte. Über ein Manual wäre ich daher auch sehr froh. Meine Email: b.hutter@sunrise.ch
Danke!! Gruss Exbert
Ersatzeilliste available
Dear all,
Searching for the answer to the above initial question, I found a spareparts catalogue "Ersatzeilliste" for LO 2303 / 24V with interesting technical illustration.
Send me your email if you are interrested.
One question: where to purchase a steuergerat webasto SG 1555 / 24V / ref hella 5HB002454-08. Couldn't find on the internet. Any clew ?
Regards,
Searching for the answer to the above initial question, I found a spareparts catalogue "Ersatzeilliste" for LO 2303 / 24V with interesting technical illustration.
Send me your email if you are interrested.
One question: where to purchase a steuergerat webasto SG 1555 / 24V / ref hella 5HB002454-08. Couldn't find on the internet. Any clew ?
Regards,
Mathieu (France)
- Kutscher120279
- neues Mitglied
Re: webasto - on 170d11 magirus
Muss dieses Uralt-Thema nochmal hochkramen: kann mir bitte jemand auch das Manual zusenden? info@blaulichtmuseum.de
Vielen Dank und Gruß - /PECCO
"Draußen nur Kännchen"
Hi!MF350S hat geschrieben:Muss dieses Uralt-Thema nochmal hochkramen: kann mir bitte jemand auch das Manual zusenden? info@blaulichtmuseum.de
Du meinst jetzt für die LO 2303 / 24V, oder?
MfG, Oliver
ein echtes Manual konnte ich nicht mehr auftreiben, aber die Einbauanleitung enthält auch viele Details, die ist jetzt per Mail zu Dir unterwegsMF350S hat geschrieben:Jawoll.
MfG aus der nordhessischen Schneehölle,
Oliver