Danke Pirx!
Ich wollte deine Aussage auch nicht anzweifeln... habe die beiden Stoßdämpfer nun bestellt. Mit Glück sind die am Freitag da und können am Montag eingebaut werden. Ich werde dann berichten, wie es sich so fährt.
Vielen Dank nochmals an alle für eure tolle Unterstützung. Ich hoffe, dass nicht jedes Ersatzteil so schwer zu beschaffen ist...
Falls jemand auch mal Kataloge braucht:
ZF-Trading
Wabco
Gerep
Terpeck
liebeGrüße
steffi
LA 710: Stoßdämpfer
Moderator: Moderatoren
- keine-eile
- Schrauber
- Säule des Forums
Hallo steffi,keine-eile hat geschrieben:Danke Pirx!
Ich wollte deine Aussage auch nicht anzweifeln...
ich habe das auch gar nicht so aufgefaßt! Kontrolle und sichergehen ist nicht verkehrt.
Falls alles mit der rechtzeitigen Stoßdämpfer-Besorgung schiefläuft: einfach die alten Dämpfer drin lassen oder ausbauen und losfahren. Bei unseren alten blattgefederten Achsen sollte der Unterschied zwischen ohne und mit Dämpfer nicht so dramatisch sein. Hat auch Lennat1113 schon geschrieben.
Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
- keine-eile
- Schrauber