Verchromen
Moderator: Moderatoren
Verchromen
Hallo,
hat jemand hier im Forum eine Adresse wo ich den Kühlergrill und die beiden Lampenringe meine Steyr 680 verchromen kann.
Gruß
Stephan
hat jemand hier im Forum eine Adresse wo ich den Kühlergrill und die beiden Lampenringe meine Steyr 680 verchromen kann.
Gruß
Stephan
Zuletzt geändert von shp am 2009-06-26 15:28:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Stephan, ich habe schon öfter für meine alten Motorräder Teile bei Kaiser Galvanik in Köln verchromen lassen. Machen sehr gute Arbeit. www.kaisergalvanik.de
Gruß Igor
Gruß Igor
Hallo,
OK, war mir schon klar, dass das nicht ernst gemeint war.
Gruß
HaPe
Nein. Verchromen versprödet das Trägermaterial.Michael hat geschrieben:Kann man sich auch den Fahrzeugrahmen verchromen lassen ??? und den Motor ... und die Achsen ... und ......
Gruß
HaPe
It is better to be silent and be thought a fool,
than to speak and remove all doubt.
Abraham Lincoln
than to speak and remove all doubt.
Abraham Lincoln
Hallo in die Eifel,
www.pallaskg.de
Fa. Pallas, Würselen, im Gewerbegebiet Aachener Kreuz, Nähe Straßenverkehrsamt
Notfalls kannst du mir die Teile schicken. Klär dann aber vorher den Preis telefonisch ab.
Bei Bedarf - Email.
Gruß aus der Voreifel
Mike
edit: weder verwandt, noch sonstwas...
www.pallaskg.de
Fa. Pallas, Würselen, im Gewerbegebiet Aachener Kreuz, Nähe Straßenverkehrsamt
Notfalls kannst du mir die Teile schicken. Klär dann aber vorher den Preis telefonisch ab.
Bei Bedarf - Email.
Gruß aus der Voreifel
Mike
edit: weder verwandt, noch sonstwas...
Zuletzt geändert von mbmike am 2009-06-30 10:05:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Maasland
Mike
Mike
- Pirx
- Säule des Forums
Und Verchromen verschlechtert die Wärmeabgabe, sehr schlecht wenn man's am Motor übertreibt ...HaPe hat geschrieben:Hallo,
Nein. Verchromen versprödet das Trägermaterial.Michael hat geschrieben:Kann man sich auch den Fahrzeugrahmen verchromen lassen ??? und den Motor ... und die Achsen ... und ......
Gruß
HaPe
Pirx
P.S.: Ja, ich weiß auch daß es nicht ernst gemeint war ...

Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.