Mercedes Benz 1019 Heizung DOKA defekt / Fehlersuche Heizung
Moderator: Moderatoren
Re: Mercedes Benz 1019 Heizung DOKA defekt / Fehlersuche Heizung
Dem Foto des Ventils nach zu urteilen, handelt es sich um ein Behr Heizung
Ich verstehe Deutsch etwas, aber ich werde versuchen zu antworten mit Google Wörterbuch.
Gruß Eugene.
Gruß Eugene.
- Transalper
- neues Mitglied
So, hier kommt nun noch die Auflösung: Ich war bei Fa. Hoffmann in Oberhausen mit meinem defekten Heizungsregler. Dem einen oder anderen vielleicht bekannt: Hoffmann handelt mit alten LKW und Ersatzteilen. Und ich hatte Glück: Im Lager gab es noch exakt den gleichen Regler in neu (der vorletzte).
Einbau am Samstag und heute eine längere Probefahrt gemacht, so dass die Heizung ordentlich warm wurde.
Fazit: Alles dicht und der Regler regelt wieder ab wie er soll.
Nochmal DANKE an alle für eure Hilfe!
Einbau am Samstag und heute eine längere Probefahrt gemacht, so dass die Heizung ordentlich warm wurde.
Fazit: Alles dicht und der Regler regelt wieder ab wie er soll.
Nochmal DANKE an alle für eure Hilfe!
MB NG 1625 Bj. 86 mit OM 422
- Pirx
- Säule des Forums
Und?
Was für ein Regler war es denn nun?
Teilenummer? Hersteller?
Laß' uns doch nicht dumm sterben!
Pirx
Was für ein Regler war es denn nun?
Teilenummer? Hersteller?
Laß' uns doch nicht dumm sterben!
Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
- Transalper
- neues Mitglied
Morgen.
Auf dem Regler stand kein Hersteller. Und die Verpackung war offen. Deshalb wollte ich kein Halbwissen posten. Anbei ein Foto von der Verpackung. Wenn das korrekt ist, wäre es Made in Spain und die Teile Nr. die A000 830 13 84 64.
Vielleicht könnt ihr das einordnen. Die Nr. ist zwei Stellen länger …
Gruß
Heinz
Auf dem Regler stand kein Hersteller. Und die Verpackung war offen. Deshalb wollte ich kein Halbwissen posten. Anbei ein Foto von der Verpackung. Wenn das korrekt ist, wäre es Made in Spain und die Teile Nr. die A000 830 13 84 64.
Vielleicht könnt ihr das einordnen. Die Nr. ist zwei Stellen länger …
Gruß
Heinz
MB NG 1625 Bj. 86 mit OM 422