Gestern habe ich nun ein Stück Rahmen zur Verlängerung des Mercurs nach Hause bringen können. Zwar ohne Schlußtraverse, aber die habe ich ja, dafür mit einer Quertraverse.
Jetzt noch passend flexen und dann ab zum Mercur. Kung runter, Hilfsrahmen ab, Rahmen verlängern und dann den Hilfrahmen auch etwas verändern. Soweit die Theorie...
Leider steht der Maggie in seiner Halle etwas eingeparkt, auf Nachfrage zieht mein Vermieter zwar den Tieflader raus, aber dass kann ich auch nicht wetterabhängig beliebig oft gestalten; entfernte Verwandtschaft
Dann heißt es also noch abwarten, bis der Hochbau wieder läuft und der Tieflader sein Geld verdient... In der Halle kann der Kung nicht runter, es gibt keinen Strom und so weiter.
Blöd nur, dass ich geplant hatte, in 3 Wochen mit dem Mercur (und dem leeren Kung mit Chinaheizung, Schlafsack, Hundefutter und Wasserkanister) für 4 Nächte in Nähe der Nürnberger Messe zu campen, EnforceTac und IWA... Wenn jemand dort noch einen Platz auf dem Knaus-Gelände sucht...
Viele Grüße
Thorsten
„Es gibt Menschen, die reden soviel, daß sie sich auch selbst noch ins Wort fallen." (Georg Christoph Lichtenberg)
„Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.“ (Dietrich Bonhoeffer)