Moins,
Den roten diesel gibt es bei uns auch, nennt sich aber Heizöl,
Kost z.Z bei uns 64cent der liter

ich musste vollmachen
Wer damit erwischt wird bekommt auch Probleme, Steuerhinterziehung ist wohl eine gefährliche Straftat
Wenn alle stricke reißen komt rapsöl oder sowas rein, meine neuen Düsen solken ja PÖL vespritzen können
Dann presse ich mir den Sprit selber.... aber bis dahinn muss er noch viel teuerer werden
Von Trafoöl habe ich auch mal gehört, dass ein elektriker den in seinen golf 1 diesel veblasen hat, wenns stimmt.
Ich bin mal gespannt, wie lange man die Kuh melken kann, bevor die richtig meckert.
Auffällig ist auch, dass der e10 sprit 6 bis 10 cent günstiger ist als der normale super e5.
Mein modernes auto bekommt jetzt e10, bei 10 cent der liter kommt da was zusammen. Erhöhten verbrauch und/oder leistungseinbußen habe ich noch nicht beobachtet.....schein wohl ein mythos zu sein.
Vg
Andy
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---