Moderator: Moderatoren
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sunshine
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#1
Beitrag
von sunshine » 2008-06-24 21:50:53
Hallo zusammen!
Habe einen OM352 und hörte von einigen, dass sie zwegs PÖL den Rücklauf von der ESP vor der Kraftstoffpumpe mit einem T-Stück in den Zulauf wieder einschleifen.
Ist das sinnvoll? Wo liegen Vor- und Nachteile?
Ich habe eine 2-Tank-Lösung mit separat geschalteten Magnetventilen für Zu- und Rücklauf.
Als WT habe ich die Konsole für den Kraftstofffilter!
Kann mir da jemand Erfahrungen mitteilen?
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Kami
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#2
Beitrag
von Kami » 2008-06-24 21:56:25
nachteil ist m.e. wenn ne Luftblase mal mit drin sit das diese nie mehr aus dem System kommt...
Gruss
Kami
Wer in keinster weise etwas verrückt ist und deshalb denkt er wäre normal, der irrt.
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christian
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#3
Beitrag
von christian » 2008-06-26 17:50:26
habe ich über 35.000km gemacht; nie ein einiziges problem gehabt; war aber ein großvolumiger 6 zylinder; bei kleineren motoren dürfte es schwieriger werden.
gruss
ch.
...it´s the size of his toys, what seperates the man from the boys