servus leute
hab nen magirus faun LF8 TS, 3,4 liter luftjekühlt-kenntb sich jemand mit diesem motor- oder n plan dafür.das wäre was .
hab ihn noch nicht lange und suche z.b. verzw. den einspritzpumpen
ölstnd zu messen,wie gewünscht vom schmierplan.!!??
bild kommt noch
mazinga
handbuch? magirus faun LF 8 TS
Moderator: Moderatoren
-
- neues Mitglied
Hallo,
ich glaub da ist ein F4L912 drin von Deutz. Da sollte es genug Infos zu geben.
Hat die ESP ihr eigenes Ölreservoir oder ist sie am Motorölkreislauf angeschlossen? ist sicher eine Bosch ESP.
Suche mal hier im Forum nach ESP, da findet sich auch einiges.
Schau auch mal hier rein:
http://www.deutz-traktoren.de/etl/F4L_912/index.htm
Mußt aber aufpassen, bei den Traktoren ist manches ein bißchen anders gelöst aber so als Starthilfe reicht es sicher.
Ciao
Veit
ich glaub da ist ein F4L912 drin von Deutz. Da sollte es genug Infos zu geben.
Hat die ESP ihr eigenes Ölreservoir oder ist sie am Motorölkreislauf angeschlossen? ist sicher eine Bosch ESP.
Suche mal hier im Forum nach ESP, da findet sich auch einiges.
Schau auch mal hier rein:
http://www.deutz-traktoren.de/etl/F4L_912/index.htm
Mußt aber aufpassen, bei den Traktoren ist manches ein bißchen anders gelöst aber so als Starthilfe reicht es sicher.
Ciao
Veit
- Transporter
- abgefahren
Da ist der Schmierkreislauf der ESP seperiert. Da wird aber auch nix gemessen, was den Ölstand angeht, sondern es wird solange Öl eingegoßen, bis es aus der Kontrollöffnung wieder ausfließt.
Am besten füllt man solange ein, bis wirklich reines Öl aus der Kontrollstelle läuft und alles Dieselverdünnte raus ist.
Dann zu und ab.
Grüße,
Transporter
Da ist der Schmierkreislauf der ESP seperiert. Da wird aber auch nix gemessen, was den Ölstand angeht, sondern es wird solange Öl eingegoßen, bis es aus der Kontrollöffnung wieder ausfließt.
Am besten füllt man solange ein, bis wirklich reines Öl aus der Kontrollstelle läuft und alles Dieselverdünnte raus ist.
Dann zu und ab.
Grüße,
Transporter