traurig, traurig....

Auf der Reise von Mainz nach Michelbach / Saar zum dortigen Oldtimertreffen ist bei meinem K-H-D 110 D 7 FA auf der A 63 kurz vor Eisenberg / Pfalz der Keilriemen für den Kühlluftgebläseantrieb weggeflogen....

Profis wissen, dass dieser Schaden mit einem infernalischen Dauerhupton einhergeht, der einem das Blut in den Adern stocken lässt...

Unnötig zu sagen, der DEUTZ musste samt Anhänger vom Abschlepp-Betrieb Gräf geborgen und in den Betrieb in Worms abtransportiert werden...

Dummerweise hat mein Auto auch noch eine Vorbaupumpe. Und der Keilriemen treibt nur das Kühlluftgebläse an, nicht auch noch die Lichtmaschine...
Fragen an die sachkundigen user:
Muss zum Wechseln / Einbauen der drei Keilriemen zuvor die Vorbaupumpe ausgebaut werden ?
Kann mir jemand die Grössen der drei "Schmalkeilriemen" nennen, die ich bestellen lassen muss ?
Wer kennt eine Fundstelle für die Keilriemen-Grössen.
Weder in der Betriebsanleitung für den Motor F 6 L 912 noch im Handbuch für das Auto K-H-D 110 D 7 FA gibt es einen Hinweis....

-Luftpresser Keilriemen
-Lichtmaschinen Keilriemen
-Lüfter Keilriemen
Eilmeldungen evtl. auch an handy 01778100943...

Vielen Dank im Voraus...
Grüsse aus Mainz
Nik