ich bin bisher nicht der Besitzer des Fahrzeugs, könnte es mir aber durchaus vorstellen.
Kurz zu mir:
30 Jahre alt, bisher Defender, Ford Capri usw. THW alles an LKW gefahren und an alten Zettelmayern geschraubt.
Und hoffentlich bald Besitzer von einem Mercur und dann vollwertiges Mitglied hier

Laut aktuellem Besitzer sind folgende Dinge gemacht wurden
1. ESP nach 8 Jahren Standzeit sauber und gangbar gemacht (Druckkolben waren wohl fest?)
2. Alle Düsen sind neu
Resultat:
Magirus läuft nur noch 70 je länger er läuft desto weniger Leistung, ESP im ausgebauten Zustand funktioniert.
Kompression ist wohl voll da. Beim Abschrauben der Druckleitung Zylinder 1 läuft er unverändert weiter?
Mit einer größeren Pumpe läuft er 85 (Hat langes VTG verbaut VMax 100)aber rußt stark.
Was mich da stutzig macht, ist das er halt scheinbar wenn er warm wird Leistung verliert.
Kann mir da jemand einen Tipp geben. Bedenkt ich habe keinen Magirus und jegliches Wissen habt ihr
auch erlernt oder erhalten.
