Grundeinstellung Abstellzylinder OM 364
Verfasst: 2015-06-04 13:44:12
Klar ist, dass der Zylinder bei Vollgas-Pedalstellung am Anschlag der EP anliegen soll "und noch ein bisserl drüber"-
(DAS sagen die MB Fuzzis)
Nur....wenn Motor aus und Schlüssel an (oder aus) erreicht der Pumpenhebel NIE den Anschlag.
Jetzt hab ich es halt mit laufendem Motor gemacht
Frage: Ist das so richtig oder gibts Einwände??
Seitdem ist nämlich auch das Standgas höher, obwohl der Lenkraddrehknopf ganz am unteren anschlag ist.
PS: Es ist ein brandneuer Saugluftzylinder
(DAS sagen die MB Fuzzis)
Nur....wenn Motor aus und Schlüssel an (oder aus) erreicht der Pumpenhebel NIE den Anschlag.
Jetzt hab ich es halt mit laufendem Motor gemacht
Frage: Ist das so richtig oder gibts Einwände??
Seitdem ist nämlich auch das Standgas höher, obwohl der Lenkraddrehknopf ganz am unteren anschlag ist.
PS: Es ist ein brandneuer Saugluftzylinder