Ölsumpf am 714er Motor
Verfasst: 2007-10-06 22:19:24
Hallo,
in der BW ET-Liste gibt es für den 714er Motor 2 Ausführungen
für den Ölsumpf.
Seite 94/95 in der TDV 2815/021-50
OZ 7 für (fast)alle und OZ 8 für Variante 9
OZ 7 ist ein einfacher Deckel. OZ 8 ist ein etwa
1/2 Ziegelstein großer Kasten, der auch gleich 2 Öl-Ablaßschrauben
gegenüber einer bei OZ 7 hat. Zusätzlich hat OZ 8 seitlich
Kühlrippen.
Spricht irgendwas dagegen, den großen Ölsumpf beim Jupiter
anzubauen ?
...
in der BW ET-Liste gibt es für den 714er Motor 2 Ausführungen
für den Ölsumpf.
Seite 94/95 in der TDV 2815/021-50
OZ 7 für (fast)alle und OZ 8 für Variante 9
OZ 7 ist ein einfacher Deckel. OZ 8 ist ein etwa
1/2 Ziegelstein großer Kasten, der auch gleich 2 Öl-Ablaßschrauben
gegenüber einer bei OZ 7 hat. Zusätzlich hat OZ 8 seitlich
Kühlrippen.
Spricht irgendwas dagegen, den großen Ölsumpf beim Jupiter
anzubauen ?
...