Hallo,
melde mich nach langer Zeit auch mal wieder.
Hat jemand die Bezugsadresse für die Ventildeckeldichtungen für den Steyr 680 Gl.
Ventildeckedichtuing Steyr 680 GL
Moderator: Moderatoren
Ventildeckedichtuing Steyr 680 GL
Gruß aus der Eifel
Stephan
Stephan
Re: Ventildeckedichtuing Steyr 680 GL
PN doch mal samson_braun an, er hat das letzten Sommer erst gemacht.
Soweit ich weiß gibt es in A noch ausreichend komplette Dichtungssätze zu erschwinglichen Preisen zu kaufen.
Beim Zusammenbau aufpassen daß die Teile richtig sitzen sonst kann Öl mit angesaugt werden.
Ciao
Veit
Soweit ich weiß gibt es in A noch ausreichend komplette Dichtungssätze zu erschwinglichen Preisen zu kaufen.
Beim Zusammenbau aufpassen daß die Teile richtig sitzen sonst kann Öl mit angesaugt werden.
Ciao
Veit
Hi,
Wolf Dichtungen in Österreich.
Ich hatte letzte woche die Anfrage nach den Ventildeckeldichtugnen gemach Hier die Antwort
Ich habe meine Zylinderkopf noch nicht fotografiert, werde warscheinlich nächste woche bestellen
Grüße
Gerold
Wolf Dichtungen in Österreich.
Ich hatte letzte woche die Anfrage nach den Ventildeckeldichtugnen gemach Hier die Antwort
Die email ist office@wolfdichtungen.atals Jahrzehnte langer Lieferant von Dichtsätzen für STEYR 680 an div. Armeen führen wir nach wie vor diese Dichtungen ab Lager.
Bei Exportmodellen gibt es jedoch das Phänomen, dass zwei unterschiedliche Ventildeckeldichtungen verbaut wurden – wir haben beide – würden aber vorab die Info benötigen (Bild, Originalnummer) welche Ausführung Sie benötigen.
Die Kosten für die VDDs belaufen sich auf ca. € 5,--/Stk, exkl. MWST.
Die Düsenringe 11x19x1 sind ebenfalls lagernd – ebenso die kompletten Kopf- und Motordichtsätze.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben zwischenzeitlich
Ich habe meine Zylinderkopf noch nicht fotografiert, werde warscheinlich nächste woche bestellen
Grüße
Gerold
Nach Hanomag und Steyr jetzt mit
UAZ Buchanka 3909 - Fabrikneuer Oldtimer
auf zu neuen Ufern
...nicht verzagen - Forum fragen!
UAZ Buchanka 3909 - Fabrikneuer Oldtimer
auf zu neuen Ufern
...nicht verzagen - Forum fragen!
- Rübensucher
- Schrauber
Hallo,
ich habe meine schnöde bei MAN hier in Freiburg bestellt. Der stöhnt zwar immer wenn ich komme, findet aber sehr oft die gesuchten Teile.
Grüße Hannes
ich habe meine schnöde bei MAN hier in Freiburg bestellt. Der stöhnt zwar immer wenn ich komme, findet aber sehr oft die gesuchten Teile.
Grüße Hannes
Vielen Dank.
Damit komme ich klar, ja bein den Schweizern sind andere verbaut, dass weiß ich.
Damit komme ich klar, ja bein den Schweizern sind andere verbaut, dass weiß ich.
Gruß aus der Eifel
Stephan
Stephan
Diese Adresse ist allererste Sahne, kompetenter Chef der sich selbst kümmert und zudem sehr freundlich ist. Ich hatte meine Dichtungen auch von dort. Absolut empfehlenswert.dd99sg hat geschrieben:Wolf Dichtungen in Österreich.
Schau doch immer hier rein, da stehen fast alle Bezugsquellen drin.
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... yr#p202384
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... yr#p202384